• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Hand-Gaff oder wo kann ich es bestellen ??

hollekubi

Stammnaffe
Registriert
21 November 2017
Beiträge
238
Alter
51
Ort
Berlin
Hej
Ich brauche eine Handgaff, aber finde einfach keinen Anbieter, der das momentan liefern kann. Kurios. Sind die Dinger so selten?
Hat vielleicht einer einen zu verkaufen? Oder weiß, wo man einen herbekommt?

Gruß
Hollger
 
Hej
Ich brauche eine Handgaff, aber finde einfach keinen Anbieter, der das momentan liefern kann. Kurios. Sind die Dinger so selten?
Hat vielleicht einer einen zu verkaufen? Oder weiß, wo man einen herbekommt?

Gruß
Hollger
es gibt ja viele verschiedene.
eine kurze beschreibung von dem teil welches du suchst wäre hilfreich.
 
Hallo. Wenn du keins zu kaufen bekommst dann bau dir eins selber .
Gruß Stenni
 

Anhänge

  • DAFD9A03-1B46-48A2-A6F6-D9B3FF8D4B4E.jpeg
    DAFD9A03-1B46-48A2-A6F6-D9B3FF8D4B4E.jpeg
    149,3 KB · Aufrufe: 168
Hej
Ich brauche eine Handgaff, aber finde einfach keinen Anbieter, der das momentan liefern kann. Kurios. Sind die Dinger so selten?
Hat vielleicht einer einen zu verkaufen? Oder weiß, wo man einen herbekommt?

Gruß
Hollger
Ich kann Dir aus eigener Erfahrung das Flying Gaff von Reelex empfehlen. Ich habe die K&K Edition (ohne Wiederhaken) incl. der Leine gekauft.
 
Ein Haihaken an einer Schnur würde ich empfehlen. Den Haken an eine Schur befestigt, die Schnur an der Reling verschlauft, das Seil oder die Schnur durch der Kiefer gezogen und an der Reling den Haken wieder eingehängt, ist eine sichere Sache. Dann noch ne Schwanzschlinge für hinten und auch der größte Heilbutt sitz sicher.
 
Sorry, hab die Anfrage hier gestellt und dann völlig vergessen.
Eigentlich ging es mir um so ein Teil in der Art: Handgaff
 
Aber mittlerweile wurde ich von einem Membee schon versorgt. Aber trotzdem habe ich mir die verschiedenen Tips und Links angesehen, weil ich ggf. irgendwann noch was dazuhole. Danke.

Holger
 
das seil dann aber nicht nur an der öse einhängen sonst klikt sich der fisch sehr schnell aus. unbedingt oben am griff einen knoten machen!!
Wie viele Fische haben sich denn bei dir ausgeklinkt?
Ich besitze das Gaff auch und wenn der Haken samt Widerhaken durchs Maul durch ist, geht da nichts mehr flöten.
Gruß Torsten
 
Oben