• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche Höwk Hot Spot 350 Halibut Edition

Webster

Stammnaffe
Registriert
20 Dezember 2017
Beiträge
16
Alter
48
Ort
Biberach
Hallo liebe Anglerkollegen,

Bin für das neue Jahr auf der Suche nach einer Höwk Hot Spot 350 Halibut Edition in einem sehr guten bis guten gebrauchten Zustand.

Wer den Stock rumliegen hat und nicht mehr benötigt, kann sich gerne mit Presivorstellung melden.

Ich würde mich freuen.

BG, Webster
 
...wünsche dir viel Erfolg bei der Suche 👍
Ich habe die 350er seit letztem Jahr und bin "schwer" begeistert.
Tolle Rute...

Gruß
Pedda
 
Hallo Pedda,

Toll das Du von der Rute so begeistert bist, hatte Sie auch einmal in der Hand und hatte einen sehr guten Eindruck. Leider noch nie geangelt.

Beste Grüße, Jürgen
 
Oben