• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche gebr. laptop

Mein kumpel Lutz

Stammnaffe
Registriert
22 Februar 2004
Beiträge
3.028
Alter
65
Ort
Hamburg
Hallo Naffen,
meine Tochter ist zur zeit in einer Ausbildung in Düsseldorf, dabei ist uns aufgefallen das es nur per telefon recht teuer ist Kontakt mit uns und Freunden zu halten, deshalb suche ich ein gebrauchtes laptop für meine Tochter.
Die Ansprüche an das Gerät sind dabei recht bescheiden, Telefonieren über Skype und Chatten und zur späteren verwendung einfache Bildverwaltung.

Vieleicht hat einer von euch ja ein günstieges gerät abzugeben.

Gruß Mein Kumpel lutz
 
Hallo Lutz,

ich kann Dir wahrscheinlich helfen. Beschreibe mal bitte etwas genauer,
welche Anforderungen das Gerät erfüllen muss.
 
Das wehre ja prima,
wie gesagt das Gerät muss so ausgestattet sein das man damit ins Netz kann und irgendwo seine Kopfhörer einstöpseln kann, wie das Zeugs alles heist was da so drinnen sein muss weis ich leider nicht.
 
Mein kumpel Lutz schrieb:
Das wehre ja prima,
wie gesagt das Gerät muss so ausgestattet sein das man damit ins Netz kann und irgendwo seine Kopfhörer einstöpseln kann, wie das Zeugs alles heist was da so drinnen sein muss weis ich leider nicht.

Hallo Lutz,
alles in trockenen Tüchern. Habe das Gerät eben noch einmal checken lassen
und hole es auf dem Heimweg wieder ab.
Übergabe, wann und wo, beschnacken wir per PN.
Schönes Wochenende !!
 
biete auch laptopf

Mein kumpel Lutz schrieb:
Hallo Naffen,
meine Tochter ist zur zeit in einer Ausbildung in Düsseldorf, dabei ist uns aufgefallen das es nur per telefon recht teuer ist Kontakt mit uns und Freunden zu halten, deshalb suche ich ein gebrauchtes laptop für meine Tochter.
Die Ansprüche an das Gerät sind dabei recht bescheiden, Telefonieren über Skype und Chatten und zur späteren verwendung einfache Bildverwaltung.

Vieleicht hat einer von euch ja ein günstieges gerät abzugeben.

Gruß Mein Kumpel lutz

Tag MKL!
Hier Willebrord.
Habe eben erst Deine Anfrage gelesen. Ich könnte da auch kostengünstig helfen, falls noch oder anderer Bedarf ist, sind mehrere mit unterschiedlichem Niveau da. Dann bitte PN.
Gruß
Willebrord
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
fehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Lutz !

Sieh mal unter www.delwi.de

Dann klickst du auf "Weiter zur Website", Webshop und anschließend auf Laptop.

Dort ist eins drin für 279,- Euro. Gebraucht mit 1 Jahr Gewährleistung.


Gruß
Dirk

PS: Schlag zu, bevor es die anderen tun.
 
Oben