• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Suche diese Hakuma Pilker oder auch Gussformen

Vogtländer

Stammnaffe
Registriert
26 Juni 2004
Beiträge
245
Alter
53
Ort
Gjervollstad / Farsund
Hallo ,Suche diese Hakumapilker in 100,200,250oder 300 Gramm. Gegebenenfalls auch gerne die Gußformen für die Typen. Farben wären egal. Wenn jemand was hat das er los werden will,würde ich mich über ein Angebot sehr freuen.

Gruß Vogtländer
 

Anhänge

  • Hakuma 014.jpg
    Hakuma 014.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 332
  • Hakuma 013.jpg
    Hakuma 013.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 266
AW: Suche diese Hakuma Pilker oder auch Gussformen

Weiss zwar nicht genau ob es dir weiter hilft, aber die Teile hängen hier in Norwegen in jedem gut sortiertem Angelladen. Mittlerweile werden sie allerdings unter dem Namen "Søvik Silda" geführt.

http://www.seeberg.no/produkter/utstyr/pilk/sovik-silda

Also, wenn sich in Deutschland nichts auftreiben lässt, einfach mal im nächsten Norwegen-Urlaub mit den Teilen eindecken.

Viele Grüße
Smolt
 
AW: Suche diese Hakuma Pilker oder auch Gussformen

Hallo Smolt
Danke für die Info :daumen:,hab mir die sonst immer in Førde und Dale gekauft seit letzten Jahr war nix mehr zu holen. Alles ausverkauft . Hier im Süden hab ich die Teile noch nicht gesehen,muß ich im Jagd und Angelladen mal speziell drauf achten. Sicher das es die gleichen sind ? Hab aber dank deiner Hilfe beim suchen noch nen Dealer gefunden der die Originalen hat. Zumindest teilweise die Größen die ich suche.

Gruß Vogtländer
 
AW: Suche diese Hakuma Pilker oder auch Gussformen

Hei Vogtländer,

habe erst jetzt gelesen das du in Norwegen wohnst.
Hier in Bergen bekommst du die Søvik-Pilker bei "Bergen aktiv" oder "Norsk-Fletteri".
Ansonsten eben über`s Internet bestellen. Die Form der Pilker ist auf jeden Fall identisch.

Vielleicht klappt`s ja auch bei abc mit den Orginalen. ;)

Gruss
smolt
 
AW: Suche diese Hakuma Pilker oder auch Gussformen

Hallo Smolt

Ja ich werd mich am Montag mal drüber machen und was ordern. Frage bleibt nur wie bei den meisten,wie verklicker ich das dem Feldmarschall hehehe. Na wird schon werden. Danke nochmal vielmals.

Gruß Vogtländer
 
AW: Suche diese Hakuma Pilker oder auch Gussformen

Hallo!hier in steinkjer gibt es außer die aggressor alle pilker von Hakuma bis 300gr.,,ABC-Fritid,,auch online
versand! ingo
 
AW: Suche diese Hakuma Pilker oder auch Gussformen

Hallo Ingo

Das klingt gut,such nämlich noch die selbstleuchtenden dieser Sorte,die gibts bei ABC nicht.

Gruß Frank
 
Oben