•   
  •   
 
 
 

Suche Blank bis WG 80g - Endlänge wird 2.00 m

Und die Grundfrage war übrigens, ob einer der Rutenbauer hier einen geeigneten Blank hat, den er ggf. abgeben möchte, damit ich ihn als GESCHENK für einen Kumpel aufbauen kann. Damit fallen für mich Neukäufe der +100€ Klasse leider raus.

Das war vielleicht etwas doof formuliert - Ich möchte den Blank als fertige Rute aufbauen und verschenken.

Ich möchte den Blank nicht von Euch geschenkt haben !!!!
Nicht, daß es zu Mißverständnissen kommt :ergibmich:
 
Alles gut. Vielleicht sind in so einem Fall Bemerkungen zum Budget von Vorteil. Wie schon erwähnt die PacBay Tradition sind gut und günstig. MacBass T2MBC845/785 als Neuware für dein Projekt aus meinen Augen zu empfehlen.
An Blanks habe ich leider nichts passendes für dich stehen, kaufe auch nur was ich brauche.
 
Oben