• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

stiefel nordkap 2

AW: stiefel nordkap 2

Kein Bild, kein Link!!!???:(
 
AW: stiefel nordkap 2

Hab in 10 Jahren Norge schon 3 Paar Stiefel von weniger Qualität/Preis verbraucht. Die machen einen sehr guten Eindruck. Würde ich kaufen!!
 
AW: stiefel nordkap 2

vielen dank für eure tipps . nun muss ich mich wohl entscheiden ...............lg
 
AW: stiefel nordkap 2

Mit diesem Gummigedöns habe ich so meine Schwierigkeiten, schliesslich hat nicht jeder einen trockenen Fuss:D. Ich bevorzuge hier Stiefel der Firma Lowa- warm, wasserdicht und atmungsaktiv. Habe die Dinger in guten wie in schlechten Tagen auf dem Boot an und bin immer wieder begeistert:daumen:. Keine Feuchtigkeit, keine störenden Gerüche, da klappt es auch mit den Hausmitbewohnern!
Mavo
 
AW: stiefel nordkap 2

Mit diesem Gummigedöns habe ich so meine Schwierigkeiten, schliesslich hat nicht jeder einen trockenen Fuss:D. Ich bevorzuge hier Stiefel der Firma Lowa- warm, wasserdicht und atmungsaktiv. Habe die Dinger in guten wie in schlechten Tagen auf dem Boot an und bin immer wieder begeistert:daumen:. Keine Feuchtigkeit, keine störenden Gerüche, da klappt es auch mit den Hausmitbewohnern!
Mavo

sind sie denn warm ? also ich meine die nordkap
 
AW: stiefel nordkap 2

Kann mich Frank anschließen... Diese Stiefel habe ich seit 3 Jahren im Einsatz... einfach klasse die Teile! :daumen:

Die habe ich mir jetzt auch zugelegt...! ;<

Machen einen soliden Eindruck und beim ersten Probetragen (Spaziergang durch den Garten bei minus 10° Grad)...waren die Füsse schön warm! :D

Bisher hatte ich immer meine alten Bundeswehr-Treter auf dem Boot an! Für die Sommermonate in Mittelnorwegen reicht das eigentlich aus. Aber dieses Jahr fahren wir schon Anfang April hoch...da wollte ich doch schon etwas wärmere Stiefel haben! ;< Außerdem machen die schwarzen Bundeswehr-Stiefel immer so hässliche Streifen im Boot...die man am Ende des Urlaubs immer mühselig entfernen muss :rolleyes:! Ich hoffe das die Tretorn da etwas weniger Streifen verursachen...;<

Gruß
Björn
 
AW: stiefel nordkap 2

Die habe ich mir jetzt auch zugelegt...! ;<

Machen einen soliden Eindruck und beim ersten Probetragen (Spaziergang durch den Garten bei minus 10° Grad)...waren die Füsse schön warm! :D

Bisher hatte ich immer meine alten Bundeswehr-Treter auf dem Boot an! Für die Sommermonate in Mittelnorwegen reicht das eigentlich aus. Aber dieses Jahr fahren wir schon Anfang April hoch...da wollte ich doch schon etwas wärmere Stiefel haben! ;< Außerdem machen die schwarzen Bundeswehr-Stiefel immer so hässliche Streifen im Boot...die man am Ende des Urlaubs immer mühselig entfernen muss :rolleyes:! Ich hoffe das die Tretorn da etwas weniger Streifen verursachen...;<

Gruß
Björn

Die Tretorn machen gar keine Streifen....:)
 
AW: stiefel nordkap 2

Ich habe mir eben auch welche bestellt und werde sie dann im März in Flatanger testen.
Hoffe sie sind so gut wie versprochen;<
 
AW: stiefel nordkap 2

Ich habe mir eben auch welche bestellt und werde sie dann im März in Flatanger testen.
Hoffe sie sind so gut wie versprochen;<

In Kindergrößen ?? :D
 
AW: stiefel nordkap 2

Hm, ich habe mir vor ein paar Monaten STeifel von Kamik gekauft. Halten die Füßebis -40° C warm. Herausnehmbarer Innenschuh, den man zur Not auf die Schnelle einzeln trocknen läßt.
Hab damit diesen Winter bei -17°C öfters Schnee geschoben. Bin begeistert.
Mein Schwiegervater hat sich die Dinger auch geholt. Er ist damit kürzlich stundenlang auf dem zugefrorenen Schweriner See herumgelaufen - kein Problem!
Ich habe sie bei Askari bestellt,als dort 20% Rabatt waren. Sonst meide ich dieses Versandhaus. Man bekommt diese Stiefel auch anderswo!
Ich meine diese hier: http://www.kamik.com/GenfootWeb/ser...rCatalog=2010&curSeason=WINTER2010&curRow=106
 
Oben