Stena Jutlandica stößt mit Tanker zusammen...

Dorschfänger

Hitraner
Registriert
29 September 2008
Beiträge
237
Ort
Hamburg
Habe ich gerade bei n-tv im Ticker gesehen und erstmal gegoogelt. Die Jutlandica wurde heute nacht anscheinend von einem Tanker gerammt und hat nun ein mehrere m² großes Loch in der Seite. Wir wollten am 13.08. von Frederikshavn nach Göteborg fahren... na mal schauen, was jetzt passiert. Kann mir nicht vorstellen, dass es schnell zu reparieren ist. Der Schaden ist ja schon recht ordentlich.

http://www.t-online.de/nachrichten/...rt-vor-vinga-bei-goeteborg-mit-oeltanker.html

Viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stena Jutlandica stößt mit Tanker zusammen...

Weiß ich seit heute Vormittag. Wir haben die Fähre für Dienstag gebucht. Mal sehen, was mir morgen Stena für Alternativen anbietet.
 
AW: Stena Jutlandica stößt mit Tanker zusammen...

Wäre super, wenn Du mal kurz posten könntest. Ich möchte morgen ungerne bei Stena die Leitung blockieren... habe ja noch etwas mehr Zeit :-)
 
AW: Stena Jutlandica stößt mit Tanker zusammen...

Thürlich gern. Stena schreibt auf ihrer schwedischen Seite, dass die Fähre voraussichtlich am 02.08.2015 wieder ihren Fährbetrieb aufnimmt.
Bei Stena Deutschland null Info und bei den Notfallnummern bekommst du wieder eine Nummer, die dir sagt, das das Tel. nur von Mo. - Sa. soundsoviel Uhr besetzt ist. Kein guter Service.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Stena Jutlandica stößt mit Tanker zusammen...

Ich habe das mal zusammen gelegt..

@ freaky85, es wurde schonmal gepostet
 
AW: Stena Jutlandica stößt mit Tanker zusammen...

Die Umbuchung hat jetzt problemlos geklappt! und laut Aussage Stena soll die Jutlandica am 02.08.2015 wieder ihren Betrieb aufnehmen:daumen:
 
Oben