• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Stella's, Twinpower, Customspools Thunastick

Deepseahunter

Norgekenner
Registriert
13 Februar 2010
Beiträge
2.015
Hallo Taklefreaks. Habe beschlossen mich von meiner Stella Swa Serie zu trennen. Grund ist voraussichtlich chronische Nicht Nutzung in den nächsten Jahren. Meiner Meinung immernoch eine der besten High end Rollen die es gebraucht zu kaufen gibt.
1.Shimano Stella 5000SW
Rolle befindet sich in einem absoluten Traumzustand obwohl ich sie im Jahr '22 gern und oft gefischt habe. Ich habe keine Kratzer und Macken feststellen können. Selbst der Rollenffuß ist bis auf einen kleinen Punkt clean. Letzten Winter gewartet von @wollebre seitdem nicht gefischt. Schnur Pe2,5 multicolor. Inkl OVP u Rollentasche
Hätte gern 450,-inkl Versand für den Klassiker

2.Shimano Stella 8000SW-PG
Rolle befindet sich ebenfalls in einem absolut einwandfreiem Zustand. Paar minimale Nicks am Rotor konnte ich entdecken. Ich hatte sie vor 3Jahren zum schweren Spinnfischen auf Butt paar Tage im Einsatz. Danach gewartet und seitdem nicht gefischt. Die Spule ist gefüllt mit 40lbs Powerpro. OVP und Rollentasche. Eine super Rolle gerade auch für die Warmwasserangelei da mit bis zu 16k Spule aufrüstbar.
Für 530,- inkl Versand wechselt sie den Besitzer.

3. Was für die ganz Großen.
Shimano Stella 18000SW.
Durch die erhöhte Übersetzung ggü der 20k die perfekte Rolle für die Stickbaitfischerei im Warmwasser. Von mir einmal 2h gefischt, aber in Ermangelung der zu erwartenden Endgegner wieder auf Pe5/6 zurückgegriffen. Danach gereinigt und geölt. Ein paar Hacks am Rotor vorhanden, Bügel und Spule in einwandfreiem Zustand. Spule ist leer, hätte aber noch 300m Pe8. OVP und Rollentasche
Hätte ebenfalls gern 530,- incl Versand für diese Traum Rolle. Die passende Rute steht auch zur Verfügung falls von Interesse.

Fotos kommen zeitnah. Bezahlung per Überweisung, Paypal Freunde. Versand DHL versichert.
Die Swa Serie ist mM nach immernoch auf dem Stand der Zeit, bei entsprechendem Gebrauch unverwüstlich und einfach schön anzusehen. Ersatzteile gibt's noch gut(Plat), wenn auch der Dealer vor Ort nix mehr haben sollte. Da meine Salzwasser Aktivitäten sich die nächsten Jahre auf Island beschränken wo Stella's für den Dauereinsatz einfach zu schade sind hier die Möglichkeit richtig gut erhaltene, immer gewartete Klassiker zu erwerben.
Gruß Mario
 
Moin Moin. Ja Fotos der 18er würden mich interessieren 👏👏👏
 
18000Swa
Die paar kleinen Abriebe am Rotor sehen auf den Fotos dramatischer aus wie real. Passiert halt mal beim Einsatz.
Ausgestattet mit einem Gomexus Knob, der originale ist dabei.
IMG_20231101_101632.jpgIMG_20231101_101632.jpgIMG_20231101_101809.jpgIMG_20231101_101833.jpgIMG_20231101_102306.jpgIMG_20231101_102019.jpg
 
Falls jemand eine komplette Combo für die wirklich schwere Fischerei mit Popper und Stickbait sucht dann hätte ich die passende Rute für die 18k aus dem Hause Ripple Fisher parat. Anfragen für Paket dann per PN.
 
Ich habe hier noch eine 16000er JM Monsterspool die die 8k.warmwassertauglich macht. Ist gefüllt mit 100lbs Braid und passt lt Bezeichnung auf 8 bzw 10er Größen
125,-inkl Versand
IMG_20231101_101016.jpgIMG_20231101_101217.jpg
 
Stella 8000 ist verkauft.
Für die 18k hier zum Wochenende die einzige Preisanpassung, ansonsten kommt sie wieder in den Tackle Schrank.
500,- all in
Es bestände die Möglichkeit die Rolle zusammen mit einer Ripple Fisher Último 79h als Paket zu erwerben. Bei Interesse PN.
Übergabe wäre nächstes WE in Magdeburg möglich.
Grüße Mario
 
Hi, gibt es auch Bilder RF ?
 
Só, nach der Messe wo alle mit ihrem Tackle Äffchen eifrig zu kämpfen hatten nochmal ein Update. 18k und RF zusammen im Paket für 950,- inkl Versand. Das wars aber dann auch.
Grüße Mario
 
Oben