Stammtisch Ruhrgebiet

AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo,

zu den beiden Antworten von eaglehecht und björn33. Grundsätzlich könnte man den Termin verschieben, ich bin nur nicht sicher, ob das zeitgleich mit einer Messe sinvoll wäre. Angedacht ist eher ein Treffen im "privaten" Kreis. Wenn man so etwas zeitgleich mit der Messe machen würde, dann wäre das schon eher der "gewerbliche" Charakter. Auch mit der Anmietung einer größeren Location, sind finanzielle Verpflichtungen verbunden. Ich persönlich finde 10-15 Leute, die wikrlich kommen, für den Anfang gar nicht so wenig. Ein Angelkollege hat einen ähnlichen Stammtisch im Raum Hannover ins Leben gerufen und dort hat sich eine Gruppe in der gleichen Größenordnung getroffen.

Aber vielleicht ist hier jemand dabei, der ein Treffen in einem größeren Rahmen organisieren möchte?

Ich denke es werden weitere Antworten folgen.
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo,

zu den beiden Antworten von eaglehecht und björn33. Grundsätzlich könnte man den Termin verschieben, ich bin nur nicht sicher, ob das zeitgleich mit einer Messe sinvoll wäre. Angedacht ist eher ein Treffen im "privaten" Kreis. Wenn man so etwas zeitgleich mit der Messe machen würde, dann wäre das schon eher der "gewerbliche" Charakter. Auch mit der Anmietung einer größeren Location, sind finanzielle Verpflichtungen verbunden. Ich persönlich finde 10-15 Leute, die wikrlich kommen, für den Anfang gar nicht so wenig. Ein Angelkollege hat einen ähnlichen Stammtisch im Raum Hannover ins Leben gerufen und dort hat sich eine Gruppe in der gleichen Größenordnung getroffen.

Aber vielleicht ist hier jemand dabei, der ein Treffen in einem größeren Rahmen organisieren möchte?

Ich denke es werden weitere Antworten folgen.

Wieso gewerblich? Ich veranstalte nächstes Jahr zum 7ten Male das Norddeutsche Naffentreffen,....und da ist nix gewerblich,....obwohl jedes Jahr viele Mebmer aus gesammt Deutschland anreisen. Fast alle nehmen sehr weite Strecken dafür auf sich und es hat, trotz allem denke ich, sich den Charakter eines familiären Treffens erhalten.
Mein Vorbild zu diesem Treffen war übrigens der damalige Ruhrpottstamtisch in Essen der in dem Angler Vereinsheim oben am See stattgefunden hat.
Letztes Jahr habe ich auch ein Treffen in Duisburg mitorganisiert, welches auch in einem sehr netten Rahmen in einer urgemütlichen urtypischen Ruhrpottkneipe stattgefunden hat.
Ich kann gerne hierzu wieder behilflich sein,..allerdings müßte jemand die Orga vor Ort übernehmen.
Ich bin nächste Woche im Pott,..evtl könnte man sich ja treffen um etwas zu organisieren.
Ist aber nur ne Idee,...:dance:

Falls ihr wünscht es so zu belassen ist das auch gut,....ich wollte nur eine Anregung geben
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Wenn nicht dazwischen kommt bin ich auch dabei.

1. Angelfreund Hadi
2. Revierratte
3. Leuchtturm
4. ...
5. ...
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo Angelfreunde,

da bin ich endlich wieder, war für einige Zeit von der Bildfläche verschwunden, danke das sich so viele schon für das Treffen interessieren.

Zum Treffen, habe ich mir Gedanken gemacht wie wir den Tag/Abend sinnvoll nutzen könnten.
Wer mag kann ja auch einen Usb-stick mitbringen und einige Momente uns mitteilen ob das nun Fänge sind oder was zur Ausrütung,Montagen oder sogar Angelreviere ist eigentlich jedem selbst überlassen. Wer mag kann auch paar Klamotten mitbringen wo mit er gerne angelt oder uns eine Montage vorstellen ganz gleich welcher Zielfisch. Wie gesagt wer mag, kein muss!

Einfach nur um sich so ein wenig besser kennen zu lernen, wer ist wie drauf, wer mag was besonders oder eher nicht. Ich finde das schon sehr wichtig.

Ich wollte auch einen "Steckbrief" dann per mail an die jenigen senden die auch sich in der Liste eintragen, da kann dann jeder was zu seiner Person schreiben und mir zurück schicken.

Ich denke da so an Name,Wohnort,Norwegenerfahrung Ja/Nein...... was erhoffst Du dir von diesem Abend, wohin möchtest Du mal hin nach Norwegen......... usw. dazu wie gesagt wenn die Liste dann voll ist.

Anregungen könnt Ihr sehr gern an mich los werden.
Wer auch einen Vorschlag zum Verlauf hat gern natürlich auch, dies aber bitte per PN danke.


Bis dahin
Angelfreund Hadi
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

1. Angelfreund Hadi

2. Revierratte

3. Leuchtturm

4. Maneset

5. Ramsay1985

6. ...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hey da tut sich ja was :chat:

;-)

Hallo
Bei 700 Member etwas schwach die Resonanz .Sind den alle die sich eingetragen haben mit dem 17.01 einverstanden ? Uhrzeit ? Vielleicht sollte man mal die Lockalität besprechen. Dann melden sich vielleicht noch ein paar mehr Leute die Interesse haben . Und wenn alle mit der Dampfe einverstanden wären könnte man dort anrufen und einen Raum reservieren .Ne Rute oder Rolle zum Fachsimpeln mit in die Dampfe zu nehmen dürfte kein Problem sein .Wer andere Ideen hat oder die Orga in die Hand nehmen möchte immer her damit .
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Läuft ja alles etwas zäh an..., aber wird schon noch.

1. Angelfreund Hadi

2. Revierratte

3. Leuchtturm

4. Maneset

5. Ramsay1985

6. Tina
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Bin leider nicht da schade aber muss leider arbeiten.
wer versteckt sich den hinter Member Maneset??? liegt ja gleich bin mir um die Ecke der Ort Måneset.
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Moin Wird wohl ein Mini treffen bleiben! Am 10.01.2015 gibt es schon ein Member treffen in Duisburg zur
Messe.
Gruß Kalle
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo Naffen,


am Samsatg 17.01.2015 wollen wir uns für einen kleinen, gemütlichen Rahmen für unseren Stammtisch treffen. Uhrzeit hatte ich an 17.00 Uhr gedacht. Da wir uns an einer privaten Lokation treffen werden, sende ich an allen, die sich eingetragen haben eine PN mit meiner Telefonnummer und der Anschrift. Wer noch kommen möchte, trägt sich bitte in der Liste ein und bekommt die Infos von mir übermittelt.


Ich freue mich auf unsere Treffen, Gruß


Hadi
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Was ist denn nun mit der Liste? Gibt es denn schon Teilnehmer ich hätte lust und würde kommen. Aber wenn wir dann alleine sind ist das ja wohl nix! Also schreibt maleiner was dazu. Meine tochter würde auch gerne wieder mitkommen eventuell auch ihr Freund.
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Was ist denn nun mit der Liste? Gibt es denn schon Teilnehmer ich hätte lust und würde kommen. Aber wenn wir dann alleine sind ist das ja wohl nix! Also schreibt maleiner was dazu. Meine tochter würde auch gerne wieder mitkommen eventuell auch ihr Freund.



Hallo Leuchtturm,


du es haben sich ein paar wenige eingetragen, allerdings haben welche auch ihr Interesse gezeigt, sich aber nicht in der Liste eingetragen haben, also es kann durch aus sein das der ein oder andere erscheint der sich nicht eingetragen hat. Kann muss aber nicht!

Hier die Liste

1. Angelfreund Hadi

2. Revierratte

3. Leuchtturm

4. Maneset

5. Ramsay1985

6. Tina




habe allen die sich eingetragen haben auch eine PN geschickt so wie dir auch, leider kam da nix zurück.
Bin gespannt ob auch die erscheinen die sich eingetragen haben.

Klar, bring deine Tochter+Freund gern mit!


Gruß
Hadi
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo
@Hardi
Genau deshalb weil keiner fest zugesagt hat habe ich nichts reserviert .
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo
@Hardi
Genau deshalb weil keiner fest zugesagt hat habe ich nichts reserviert .



Schade! da du dich eingetragen hast und hier ebenfalls vor der Tür wohnst hätte ich eigentlich erwartet das du auch dabei bist. Das nicht viele kommen werden ist uns bewusst, wir haben uns fürs erste gedacht das einige Leute die hier Vorort wohnen sich etwas beschnuppern um in Zukunft ggf. mal in Richtung norge zu starten.

Wenn dann jeder nicht kommt der sich eingetragen hat dann gebe ich dir recht, dann brauch man nicht erscheinen.

Nur was ich halt nicht so verstehe ist wir stellen Getränke kostenlos haben Bier, Cola, Kaffee usw. schöner ruhiger raum, Internet vorhanden. Und das treffen findet hier vor der Tür statt.

Vielleicht ja beim nächsten mal ;-)

Hadi
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Ich wünsche Euch jedenfalls viel Spaß, ich wäre auch gerne vorbei gekommen, doch da ich nur alle 14 Tage frei habe, passt das dieses Wochenende leider nicht.

Finde es jedenfalls Super, das Ihr sowas aufzieht, mache sowas ab und an auch mal im kleinen Kreis, da ich nur eine Wohnung zur Verfügung habe, doch lustig ist sowas alle mal. :daumen:

attachment.php


Gruß Micha
 
AW: Stammtisch Ruhrgebiet

Hallo Freunde,

wie war denn euer Treffen?

Konnte leider nicht dabei sein, da ich arbeiten musste :p075: (stand aber schon vorher fest)

Gruß aus Essen :a010:
Micha
 
Oben