Stammtisch mal anders........

na, wird das doch ne Tour im kleinen Kreis :rolleyes:


Palo
 
na, wird das doch ne Tour im kleinen Kreis :rolleyes:


Palo

Halt. Man muss das doch erst mal sehen8)

Finnøy? Da komm ich doch gerade her. Wenn's zeitlich passt, bin ich auf jeden Fall dabei:baby: :baby: :baby:

Und ich frag noch in Isselburg. Da ist doch irgendwas großes in planung.

''Neeeeeiiiiiiinnn! Wie kommst denn da drauf'':]
 
auch bei mir/uns ist intresse vorhanden, aber es kommt halt wie immer auf den termin an......
wie sagt man.... warten wir es ab.
 
Ab wann kann man denn mit einem ungefähren Termin rechnen ( Vor oder Nachsaison würd mir schon reichen ) Ich will nicht drängeln. Aber das ist ja für die Urlaubsplanung mit Freundin nicht ganz unerheblich. Ich weiss. Berty ist noch in Schweden, aber auch der kommt ja mal irgenwann wieder.;<
 
Ab wann kann man denn mit einem ungefähren Termin rechnen ( Vor oder Nachsaison würd mir schon reichen ) Ich will nicht drängeln. Aber das ist ja für die Urlaubsplanung mit Freundin nicht ganz unerheblich. Ich weiss. Berty ist noch in Schweden, aber auch der kommt ja mal irgenwann wieder.;<


Hallo Ralf,:]

ich wollte das mit Berty beim Sommerfest bekaspern.
Mich ist dann zwar in Norge und ich im selbigen Fieber weil’s ja 4Tage später losgeht aber ich denke dann schon etwas detailieter wird.8)
Mir wäre Nachsaison am liebsten weil ich im Frühjahr schon in Amiland bin.........:rolleyes:

Haste nich auch Lust auf ne Party ? Dann komm' doch auch nach Neukirchen Vluyn :}

Gruß
Palo
 
Hallo Frank
Termin ist notiert. Fest zusagen kann ich aber im Moment noch nicht. Nächste Zeit kommt einiges auf mich zu:(
 
Berty,wie war das noch...........Termin September 2008 ?
Sach doch noch mal bitte.

Brauch das für die Planung ...........

Gruß
Palo
 
Oben