Stammtisch mal anders........

little moose

das breite grinsen
Registriert
25 Februar 2004
Beiträge
877
Alter
60
Ort
ÜBERALL WO MAN MICH NICHT SUCHT!
Website
www.facebook.com
Vor einiger Zeit beim Ruhrpott Stammtisch kamen Palometta, General und meiner einer auf die Idee ein Naffentreffen dieser Art doch dort zu machen wo es eigentlich auch hingehört,......in Norge!!

Nun, das ist zwar nichts neues, aber die Art dieses geplanten Treffens ist doch schon was anderes,....den es ist als Gruppenreise geplant. Gespickt mit vielen netten Überraschungen für jeden Teilnehmer.

Will heissen, jeder der teilnehmen möchte muss Mitglied des Forums sein! Denn dank der Sponsoren kommt am Ende ein Preis dabei herraus der sich " sehen " lassen kann!

Der genaue Reisezeitraum steht noch nicht fest! Wird aber in der Vor- oder Nachsaison 2008 gelegt werden!

Ich stelle es dennoch jetzt schon hier ein, um feststellen zu können wie das Interesse an einer solchen Tour bei euch ist.......
 
Tja, das ist doch mal was !! Gute Aktion Berty....nur leider geht es nach Südnorwegen...
 
Das hört sich ja auf den ersten Blick ganz toll an , aber das geplante Großtreffen der Naffen ist ja auch grüdlich nach hinten losgegangen8) also betrachte ich das ganze mal mit ner Portion Skepsis.
 
Berti,
Dein Ideenreichtum ist enorm.

Wenn ich hier Tipps bekomme, welches Beruhigungsmittel definitiv

- 10 Tage lang wirkt
- keine Nebenwirkungen hat
- möglicht geschmacksneutral ist

wäre ich dabei !

Ansonsten frißt mich meine Holde...
(dreimal ins "Gelobte" machtse nich mit)

Gruß
Heiko
 
Interesse hätte ich schon, wenn ich nicht schon pläne hätte für 3-4 weiteren touren nach Norwegen... Aber wenn ich einen termin hätte, vielleicht...

MFG

Patrick
 
Menö Berti, jetzt ist die Katze schon aus'm Sack.........;ooo;
Haste aber toll zusammengeschustert :baby:

Ich denke ein Boot ist schon besetzt ;<

Gruß
Palo
 
:baby: Mönsch Palo, mach dich nicht sooo breit und rutsch mal nen Stück zur Seite - der General geht an Bord 8o

Na endlich haste es verraten Berti - war schon ganz hippelich :D

Gruß aus Essen :]
Micha
 
Mein lieber Umfischherum,....was interessiert mich mein gesabbel von gestern. (Sprach auch schon der alte Adenauer!) :lach

Mittlerweile hat es im und ums Haus ElchFerien, Anglertours etc., schon mehrer Großtreffen der Naffen gegeben. Nach hinten losgegangen ist dabei noch keines,...Und Gottlob, du warst immer brav Zuhause. Bitte bleib da auch, so langsam gehen mir soch deine "es wahr einmal, da war doch was, der wollte doch,..." voll auf die Nüsse!! Kriege doch sowas mal selbst auf die Kette, dann darfste auch "skeptisch" auf andere blicken. 8o

Gutgemeinter Rat, - tue das was du am besten kannst! Angel um den Fisch herum und beflüstere deine Platten, vielleicht hast du ja Glück und gewinnst endlich ein paar treue Zuhörer!:P

Einige und nicht wenige Mitglieder dieses Forums hier wissen ganz genau, dass wenn eine Idee gut ist ich bzw. wir, diese auch umsetzen und im Rahmen unserer Möglichkeiten immer versuchen diesem Forum etwas zurückzugeben.

Scheint ja wieder ein lustiger Thread zu werden,...ich jedenfalls mach mich jetzt erst mal vom Acker. Schiebe meinen Wagen morgen auf die Fantasy, nebst Frau und Kindern, schipper nach Oslo um von dort aus Schweden unsichern zu machen....:baby:

Urlaub ist angesagt!!!
:--
 
Berty,
ich wünsch euch einen schönen Urlaub :baby:
Gruß auch an deine Liebste !

Lass dich nicht immer ärgern.......;<

Gruß
Palo
 
:<- mein Junge - ich wünsche euch allen einen schönen Urlaub und kommt gesund und erholt wieder!

Denk dran, wir haben noch so einiges, gemeinsames, vor :baby:

Einer der Ruhrpott-Stammtisch-Macher :]
 
Alles klar Berty,

sobald du einen Termin hast wird der Termin notfalls mit einem Rechtsanwalt durchgeboxt.
:rolleyes::baby:
 
Lutz, notfalls wird eine Sammelklage angeleiert :D ich bin dabei.

... und Berti hat in ALLEN seinen Punkten den Nagel auf den Kopp getroffen :baby:

Gruß Micha :]
 
Na dann erholt Euch mal, viel Spass und kommt Gesund zurück.
 
Hallo little moose

Interesse ist vorhanden, wenn Termin passt bin ich dabei.

Mit freundlichen Grüßen Norbert
 
Bin dabei

Wenn der Termin in 2008 endlich mit den
Belangen meiner Frau, meiner Tochter und
meines Arbeitgebers übereinstimmen sehe
ich Norge mal wieder länger als
vier Tage.
LUCKY:--
 
Na das geht ja hier gut ab :baby: :baby:
ne viertel Miete ist ja fast schon zusammen.8)

Ich glaube das wird' ne richtig geile Sause............alleine die An und Abfahrt wird sicher schon ne NaffenParty :--

Gruß
Pallo
 
Hihi,

das kann aber hart werden!
Kommt der Luxusbus auch in Berlin vorbei?

Interesse hab ich schon mal,
warten wir mal auf den Termin.

Liebe Grüße,

Henryk.
 
Oben