Splitti hat heut Silberhochzeit!!!!

Scalina

hat den längsten
Registriert
28 November 2003
Beiträge
2.868
Alter
54
Ort
Bremen
Hallo mein lieber Splitti,

ich wünsch dir und deiner Frau alles, alles liebe zum Silberjubiläum.
Mögt ihr noch die nächsten 25 Jahre gesund und munter gemeinsam durchs Leben gehen!!

*GrußScali*
 
Herzlichen Glückwunsch Splitti und willkommen im Club.
:--
 
Hallo Splitti
25 Jahre? Dafür hast du dich aber gut gehalten.;< Und? Wie lange musst du noch:} ?
Da wünsch ich euch doch nur das allerbeste. Feiert schön und auf die nächsten 25!
 
Herzlichen Glückwunsch an das Hochzeitspaar. So etwas ist heutzutage ja schon was ganz besonderes. Weiterhin alles Gute,
Tim
 
Hallo Splitti!
Ein Herzlich Willkommen im Club,auch von uns beiden!
Wir wünschen euch für Heute einen wunderschönen Tag und alles Liebe und Gute für die nächsten 25!
Auf geht es ! Immer schön weitermachen :baby: :baby:
:XX :-- :XX

Viele liebe Grüße von Achim und Mona! :] :]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Herzlichen Glückwunsch zum 25.ten​
:-- :-- :-- :-- :--
 
Alles Gute für Euch zwei. 25 Jahre schaffen heutzutage nicht mehr sehr viel Ehepaare.
 
Herzlichen Glückwunsch zur Silbernen!:--
 
Auch aus dem Süden die besten Wünsche zur Silberhochzeit!
:-- :-- :--
 
Auf die nächsten 25 Jahre....Herzlichen Glückwunsch !!
 
Tja mein Guter ,
dann wünsch ich dir und deiner Gattin weiterhin alles Gute für die nächsten 25 Jahre.
Feiert schön und geniest euern Ehrentag und euer Glück .

Liebe Grüße
Frank
 
Auch von mir die besten Wünsche für die nächsten 25 Jahre in die Nachbarschaft!

Zur Goldenen komm ich dann persönlich gratulieren ;<
 
Oben