Sommerhit 2004

Hallo zusammen,

auch ich bin schon seit längerer Zeit vergebens auf der Suche nach einem Sommerhit aus 2004. Das wurde dort ständig gespielt. Leider weiss ich den Titel nicht. Es refrain war in etwas "Hama Hama Sud Sud" ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen und mir eine Tipp geben

Grüße
speci
 
Danke prappo für den Tipp, da hab ich natürlich auch schon nachgeschaut aber leider ist es nicht dieses Lied. Klapp Klapp kenn ich zwar auch aus norge und meines wird auch von einer männlichen Stimme gesungen, aber geht dann doch ein wenig anders. Kann es leider nicht nachsingen, aber wie bereits geschrieben geht der refrain in etwas: Háma Háma und dann ein kurzes Sud Sud.
 
Hallo zusammen,

auch ich bin schon seit längerer Zeit vergebens auf der Suche nach einem Sommerhit aus 2004. Das wurde dort ständig gespielt. Leider weiss ich den Titel nicht. Es refrain war in etwas "Hama Hama Sud Sud" ich hoffe, jemand kann damit etwas anfangen und mir eine Tipp geben

Grüße
speci

ich kenn das, das ist aber keineswegs ein hit von 2004, das teil ist ueber 20 jahre ælter. weiss nicht, wie das heisst, oder von wem das ist, kommt aber von einer dænischen gruppe.
 
naja, da ich es 2004 täglich im radio gehört habe, dachte ich es ist halt ein Sommerhit :rolleyes:
Mal schauen, vielleicht hilft mir ja Dein Tipp weiter.
 
Oben