Sommerhit 2004

prappo

Gendern ist wenn der Sachse mit dem Boot umkippt
Registriert
7 September 2005
Beiträge
2.204
Alter
50
Ort
Trebsen/Mulde im schönen Freistaat Sachsen
Liebe norwegischen Freunde hier im Forum una natürlich auch alle anderen Naffen,
als ich 2004 in Norge war, spielten die Radios einen Hit rauf und runter, der mir bis heute im Ohr geblieben ist. Fragt mich aber nicht, wie der hieß. Der war einfach nur Klasse. Leider habe ich ihn nirgends auf CD gefunden. Liegt wahrscheinlich auch an meinen bescheidenen norwegischen Sprachkenntnisse. Auch wenn das chon ne Weile her ist, könnt ihr mir helfen? Ich würde sagen, der hatte was von Schnappi - also von der Melodie blieb der einfach nur hängen.
Gruß
prappo
 
Prappo, sing mal vor, dann könnte ich dir weiterhelfen.
War bestimmt von DDE oder Terje Tysland . Eventuell "Jenter" oder "Summer sol og ferie" ??
 
Könnte auch Are&odin Klapp Klapp gewesen sein...
 
Erst mal herzlichen Dank an alle die sich Gedanken gemacht haben und hier geantwortet haben.

@ Klempner
Das ist zwar auch ziemlich Krass aber das ist es nicht.

@ TROLL
Wenn ich erst anfange zu singen, dann glaube ich stiftet das mehr Verwirrung als es zur Aufklärung hilft.

@slider1100
Irgendwie könnte das sein, dass das der Ohrwurm war. Ich habe den damals mal mit dem Handy versucht aufzunehmen. Leider hat dieses gute Stück das zeitliche gesegnet. Ich werde mal versuchen den besgaten Titel oder auch die Band im Internet zu finden.
 
Bin auch gerade auf der Suche nach den ganzen Ohrwürmern der letzten Urlaube,da ist dieses auch dabei....
Einige hab ich auch schon,aber das auch noch nicht,wenn ichs hab sende ich dir mal ne Hörprobe...:]
 
Eine gute Idee wäre, doch mal einen neuen Thread aufzumachen, nur mit norwegischen Top-Hits.
 
@TROLL
Gute Idee, dann kann man so schön vom letzten Urlaub träumen.

@Slider1100
Bin eider nicht fündig geworden. Habe gegoogelt und einige Seiten zu Are & Odin gefunden. Der Titel war auch immer mal erwähnt, aber keine Hörprobe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:<-
Bin dank Wolfgang fündig geworden. Dafür meinen herzlichsten Dank. Und damit alle was davon haben, habe ich die Datei angehängt. Ist sie nicht schön?

:) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :) :)
 
Schade, bekomme die Datei nicht auf, da meckert mein Media-Player
 
TROLL schrieb:
Schade, bekomme die Datei nicht auf, da meckert mein Media-Player
Jo, meiner auch...aber das ist immer das gleiche. Schein da was verstellt zu haben...:?
 
Ich habe die Datei einfach auf mein Desktop gespeichert und dann geöffnet, dann klappt es bei mir.
 
Are og odin als MP.3

Hallo prappo,

ich habe das Lied Klapp Klapp von Are og Odin als MP.3. Kann ich dir schicken, wenn du magst...

...Ich war damals auch gerade in Norge als das Lied im Radio lief und dann hab ich es noch im norwegischen Fernsehen entdeckt

Ciao
 
In der Regel müsste es klappen kann nur am Mediaplayer liegen,ich nehm immer Winamp da hatte ich noch nie Probleme mit.

Oder hast dus Kaputt gemacht prappo:D

Im Übrigen ist das auch MP3 Vormat.

Aber dann vieleicht nochmal von mir .....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Naffen,.....ich hätte da auch mal einen Sommerhit....gut gebe zu, hat mit Norwegen nix zu tun.....ist aber einfach gut.
Sofern ihr Sie noch nicht kennt:
"Die deutsche Nationalhymne 2010".....Bitte nicht falsches hineininterpretieren...einfach nur download (ist virenfrei) anhören und viel Spaß!

http://www.subocean.de/Nationalhymne%202010.mpg
 
Oben