Sognefjord

Thorsten

Pilkmaschine
Registriert
27 April 2006
Beiträge
76
Alter
55
Ort
Berg (Pfalz)
Hallo,

bin neu hier im Forum. Bin das erstemal in Norge.

Werde in 14 Tagen zum Sognefjord fahren (Dingja).
Brauche einige Infos zu diesem Gebiet und einige Infos übers Angeln.

Vielen Dank. :]
 
Hallo Thorsten!
Willkommem im NAF!
Du hast Dir ein gutes Reiseziel ausgesucht. Es gibt viele Hinweise zu dem Objekt wenn man die Suchfunktion betätigt und Dingja eingibt.:baby:
Im Juni fahren wir das fünfte mal dorthin.
 
Hallo Thorsten !

Willkommen im NAF.:]

Den Tipp mit der Suchfunktion hast du nun schon bekommen. Du kannst auch erfahrenen Membern eine "Privatnachricht" senden, die schon Erfahrungswerte in dem gewünschten Gebiet gesammelt haben.
Zu deiner Frage würde ich "Fjordschorsch" empfehlen. Er hat schon mehrere Reisen nach Dingja unternommen.
http://www.naffen.de/forum/member.php?u=2405
 
Wer kann mir noch Auskunft über das Angeln mitte Mai (was für Fische treffe ich dort hauptsächlich an)? Sind die Fangaussichten zu dieser Jahreszeit gut?
Würde mich über baldige Antworten freuen.:-- :--
 
Also Ihr werdet dort Dorsch ,Seelachs, Pollack, Leng , Lumb, Schellfisch, Seehecht und Hering antreffen. Da es nun endlich wärmer wird hat man auch gute Fangmöglichkeiten.Als ich vor zwei Jahren das letzte mal da war versperrten oft Langleinen die bevorzugten Fangründe und somit fiel es schwerer einen guten Fang zu machen. Hoffe das sich das gebessert hat und noch ein paar schöne Lengs übrig sind.Bin im Juni übrigens auch wieder da.
 
Wo genau lieget den Dingja? Ist dan nicht direkt an der Mündung des Sognefjords?
 
Komm gerade aus der Schweiz zurück und hab Thorsten Bericht gelesen.
PN ist schon unterwegs.
Dem Guten können wir doch helfen:D
Gruß Fjordschorsch
 
Oben