Snooker

So ich musste anhand der laufenden Ereignisse WM Sheffield mal das Thema wieder hochholen. Ist ja wie immer super irre spannende und wieder mal mit besten Kommentar von Ralf Kalb. Auch wenn Mr Henry leider nicht mehr bei ist so hat er aber sich mit einer Herzschlags-gefährdenten Schlacht verabschiedet. Die Entscheidung wer weiter kommt hing doch tatsächlich an der letzten schwarzen Kugel. Das war absolut mega spannend. Mal sehen wies nun weiter geht und wer Sieger wird.
 
Ich tipp mal auf scharf auf Ronnie O'Sullivan, aber vielleicht gibt´s ja auch ne Überraschung.
 
Dachte schon wäre ganz alleine hier...........
Abwarten der Fu und Robertsen spielen im Moment auch Klasse !!!
 
"The Rocket" is raus und verschenkt seinen Queu...
Also Dott gegen Ebdon...da is alles möglich denk ich mal, auch wenn ich leicht zu Ebdon tendiere. Das Halbfinale Ebdon - Fu war ja echt mal der Hammer.
 
Ja,wahr schon lecker was der Ebdon da gespielt hat;<

Ich hoffe ja, das Ronny's geschenk an den Bengel nix heißt8o .Mit Rücktrittsgedanken trägt er sich ja schon länger...

Aber vieleicht hat Ronny auch am Poker gefallen gefunden,:} hab ihn jetz schon öfter auf Dsf zocken gesehn.....macht er auch eine gute Figur:P :baby:
 
Ich hätte Fu es auch gern gekönnt !!

@leierfisch

Ich glaube mit Ronny warst das wohl-denn bisher gab es noch kein Spieler der sein Oue verschenkt hat- kann aber auch damit zusammem hängen das er mit dem nur Probleme hatte.
Bleibt alles nur abzuwarten!!
 
@steffendrde

Komisch ist das schon mit dem Queue von o´Sullivan - verschenkst Du Deine Angel, wenn Du mal nix fängst ??? :? :? :?

Gruß Dorschpapa
 
Wie gesagt-uns bleibt nur abzuwarten-noch hat man nichts dazu gesagt.
Es ging ihn ja gesundheitlich auch nicht gut. Traurig wäre es schon!!!
 
nach neusten Infos, lässt er sich ein neues anfertigen, also man(n) darf noch Hoffen
 
Ebdon Spielt noch mit, mit einem 117 er Break, war schön anzuschauen
 
Dott hat gewonnen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber hammergeiles Finale!!!!!!
 
Oben