• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Skreitour März 2025 Sørvær Gjestehus

infabi

Stammnaffe
Registriert
6 Juli 2011
Beiträge
1.186
Ort
Berlin
Hallo in die Runde,

Für Mitte März 2025 plane ich wieder eine Skreitour nach Sørøya (Sørvær Gjestehus). Sicher ist 2025 noch etwas weit weg. Aber aus guten Grund starte ich diese Anfrage bereits jetzt, da zum einen frei Plätze, insbesondere zur Primetime der Skreisaison, recht zügig vergriffen sind und zum anderen noch genügend Zeit vorhanden ist um sich näher kennenzulernen. Denn Skreiangeln heißt für mich u.a. Teamarbeit!
Angedacht sind 10 Tage vor Ort.
Nähere Informationen findet ihr hier:Sörvaergjestehus – SÖRÖYA STORFISKEN RIKE

Zur Verfügung steht eine 23 ft. Arronet mit 150 PS. Mit dem Vermieter habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Die Preise für 2025 stehen noch nicht fest. Für 2024 gilt ein Wochenpreis in Höhe von 31.800 NOK für Boot und Standartunterkunft und 35.800 NOK für die Premiumunterkunft inkl. Boot.

Bei der Standardausstattung ist der Donnerstag „Wechseltag“ und bei der Premiumunterkunft der Montag „Wechseltag“. Daher würde der Zeitraum 17.03.2025 bis 27.03.2025 für Premium gut passen.

Zur Standardunterkunft gehören 4 Hütten/Häuser. Zur Premiumunterkunft gehören 5 neuen Häusern bzw. Apartments, die größer gegenüber den Standartunterkünften sind und mehr Einrichtungen bieten. Dazu zählen u.a. ein großer Smart-TV, Loungebereich, Balkon/Terrasse, vollausgestatte Küche und zwischen 3 und 4 Schlafzimmer.

Für zusätzliche Tage (über 1 Woche) wird ein Tagespreis in Höhe von 4550 NOK pro Tag für die Standardunterkunft und 5150 NOK pro Tag für die Premiumunterkunft verlangt.

Gesucht werden 2 bis max. 3 "Hardcore Angler", die gewillt sind mit mir gemeinsam die Sache durchzuziehen. Fest steht jetzt schon, dass ich mit dem Auto hoch fahren werde. Sollte die Entscheidung zugunsten der Standartunterkunft fallen reichen insgesamt 3 Personen aus. Jeder sollte in den Genuß einer angemessene Privatsphäre kommen.

Wer also die feste Absicht hat mitzukommen kann sich gerne per PN bei mir melden. Wer teamorientiert denkt und handelt und wo "ein Mann ein Wort" noch etwas zählt ist bei mir an der richtigen Adresse.
Gegen einen Cuba Libre oder ein Bierchen habe ich nichts. Nur sollte sich der Alkoholkonsum in Grenzen halten. Die Bilder wurden mir vom Gjestehus zur Verfügung gestellt.


Viele Grüße aus Berlin
IngoGuidebåt 2-e10d5625.jpgBåtar Arronet i hamn-e959e5b7.jpgBadrum-befe191e.jpg9 Holmeveien 29-a19bb1bc.jpg8 Holmeveien 29-1fd78c32.jpg1 Holmeveien 29-0096df61.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin,
das Team für die Tour steht. Das Thema kann geschlossen werden.
Viele Grüße
Ingo
 
Oben