Sjernaroyane 21.09. - 29.09.05

mikhei schrieb:
@Jochen
@Heiko
Bier (nicht unbedingt Hasseröder, ich trinke nie Bier) und Goldkrone sollte man auch nicht zusammen trinken :baby: , macht nur nen dummen Kopf. Wenn dann trinken hier manche die Goldkrone gemischt mit Cola, ist aber auch nicht mein Ding, haben nur davon soviel übrig von der Hochzeit :( . Nun wollten wir es euch andrehen, klappt wohl aber auch nicht :D .
Mike trinkt nur Bier, nie was anderes und ich bin für Kräuterlikör ;)

Tja, siehste Heike die Goldkrone haben noch nicht einmal eure Hochzeitsgäste getrunken. Von wegen uns andrehen! Warte man. :>>
Will doch nicht aussehen wie der Bettler auf dem Falkenstein! :(
 
Zitat:
"gruss aus berlin in den "deister"
(kein schwanz weiss wo das ist)"



kochi
Schade, dass man als Berliner nur selten über die Havelberge schaut !

Der Deister ist die höchste Erhebung im Bereich der Region Hannover.
Immerhin das nördlichste "Gebirge" mit Föhnlage !
An der höchsten Stelle stolze 403 Meter hoch und schützt unsere "Perle der Gemeinde Wennigsen" , nämlich Evestorf, vor bösen Wettern und Regen, wenn es aus dem Westen herüberzieht.

So, nu such mal -

Heiko - aus dem gar nicht soooo kleinen Deister
 
Echt Spitze der Bericht- und schöne Bilder DANKE
 
Kommst du mal in den Deister, brauchst du keinen Kleister! (das ist von einem Harzer) Sondern Goldbrand mit Hasseröder!!! Armer Deisterbewohner ;)
 
Jochen,

Wilthener und Hasseröder unterliegen im Schaperweg einem strengen Einfuhrverbot !!!

Und zum Kleister:

Da hast Du recht, auf Lehmschmiß haftet keine Tapete....

Gruß Heiko
 
Super Heiko, bin jetzt erst zum Lesen gekommen. Absolut interessant, kurzweilig und humorvoll.:D :D :D Du hast Talent. Hast Du nicht Lust meinen Bericht über Averoy zu schreiben. Als Ghostwriter.8) Über das Honorar verhandeln wir dann in Naffenstedt.:<-
Bis dann
Holger:]
 
dorschnuckel,

bei dieser Deiner Hoffnung drücke ich Dir die Daumen mit -
aber Svens Fernanweisungen sind auch nicht von schlechten Eltern !

Gruß Heiko


UND EINEN HABE ICH NOCH IM BERICHT VERGESSEN:

Einer Bootsbesatzung war beim Ausladen eine Tasche oder so vor dem Steg ins Wasser gefallen. Einer der Jungs mußte rein und Verlustobjekt retten !
Leider keine Bilder - ich war da noch aufm Wasser.

Hut ab dem "harten Kerl" ! /Ho.
 
Oben