Sind Ende Mai auf Tysnes Sjo og Fritid

Landau

New Member
Registriert
21 Mai 2006
Beiträge
2
Hi Leute!
Wir fahren vom 31.05.06 - 09.06.06 nach Tysnes Sjo og Fritid,kann mir jemand ein paar gute stellen für`s "Seelachsangel" geben.Waren zwar schon 3mal am Ort ,aber immer Ende September.Habe mir sagen lassen das Mai/Juni die bessere Zeit auf Seelachs wäre.
Wäre euch sehr dankbar.

MfG Micha :}
 
na, da wird der micha schon die aktuellen stellen kennen:], am sichersten vor ort fragen, wo die jungs grad sind.
 
Hi,
bin soeben von 2 Wochen Tysnes zurückgekehrt, war super.
Seelachse gibts en masse, allerdings nur kleine Selbstmörder bis ca. 50 cm.
Diese beissen praktisch überall und waren für uns fast eine Plage.
Grundangeln war/wird wegen Wind schwierig.
Aber: die Dorsche stehen im Flachen und beissen sehr gut, 10-30 m, bei
Inseln und vor allem bei den 3 Inseln vor Vaage haben wir sehr viele und auch grosse Dorsche gefangen.
Für weitere Tipps nur fragen.

Gruss Kopyto
 
moin Kopyto

hat dir das material was geholfen,wie siehts mit nem bericht aus;<
 
ja, kopyto. wo ist der bericht und ein paar schöne pics?? das ist ja wohl das mindeste:)
 
Oben