• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Shimano TLD 50II/ Penn International 50

JEZI

Well-Known Member
Registriert
13 Juli 2005
Beiträge
125
Alter
47
Ort
Holzkirchen
Ich muß meinen Tackle-Sammel-Wahn mal ein wenig zügeln und trenne mich von meiner Shimano TLD 50 2Speed.
Die Rolle ist in einem super Zustand und wurde nur etwa 10 Tage gefischt. Bespult ist sie mit 1000m 0.50er Dyneema, die ich gleich mit hergebe.
Würde die Rolle tauschen gegen eine Shimano TLD 30II / Penn International 16s / Tiagra 12 oder 16.
Natürlich würde ich sie auch verkaufen, meine Preisvorstellung liegt bei etwa 350 Euro.

Die Rolle hab ich auf einer Penn International 50lbs Kohlefaser-Rute gefischt, die ich ebenfalls verkaufen würde. Die Rute ist im gleichen tadellosen Zustand wie die Rolle und war genau so lange auf dem Wasser. Über den Preis läßt sich reden.

Einfach bei Interesse ne PN schicken.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben