Segel setzen zur Magdeboot

admin

Moderator
Teammitglied
NAF-MOD
Admin
Registriert
28 April 2003
Beiträge
3.266
Auch dieses Jahr findet wieder die Boots und Wassersportmesse in Magdeburg statt. Da wo sich im November die Angler zu den Magdeburger-Meeresanglertagen treffen, wird es vom 09.03 - 12.03 wieder Sportboote zu sehen geben. Neben den Booten werden auch wieder Taucher da sein und Austeller zum Wassertourismus. Und wie immer wenn es sich um das Wasser dreht, werden auch wieder einige Angelaussteller vor Ort sein. Neben dem NAF sind es unter anderem Rute & Rolle, Elchferien / Macormarine und natürlich der Angelwebshop mit seinem sehr guten Sortiment.
Schön währe es auch euch da zu treffen, natürlich am NAF Stand ;)


Liebe Grüße Andy
 
Werde mich am 12. vormittag auch mal sehen lassen.

onkel L.
 
Hallo Naffen
Wir werden am Samstag auch da sein.
mikhei
 
na so langsam wird es doch ...
wir stehen dieses mal laut hallenplan genau neben einer SITZGRUPPE :}
Für die jenigen die auf den Magdeburger Meeresangeltagen da waren... unser Stand ist genau da, wo damals die Band gespielt hat... Nur die Bühne wird wohl nicht mehr stehen ;( :}
 
Moin Andy

bitte setzt die Adresse der "Magdeboot" mal hier rein.

Das entkompliziert die Anfahrt !


Gruß
Heiko
 
Mensch Heiko, haben wir etwa die Chance auf ein unerwartetes Wiedersehen?
Wir bringen sogar unseren Norgebegeisterten Onkel aus dem Eichsfeld mit ;)

Anfahrtsweg zum Messegelände findest du in der Beschreibung zur Magdeboot.
 
Ballast1 schrieb:
Moin Andy
bitte setzt die Adresse der "Magdeboot" mal hier rein.
Das entkompliziert die Anfahrt! Gruß Heiko

@Heiko

Wenn du von der A 2 kommst nimmst du die Abfahrt 70 in Richtung Stadtmitte (das ist die Stadtautobahn) die fährst du bis zur Abfahrt Universitätsplatz/B1. Dann über den Uniplatz immer in Richtung A1 Heyrothsberge/Burg. Dann überquerst du die Elbe über 2 Brücken. Nach der zweiten Brücke kommt rechts neben der Straße ein Hallenbad. Entweder du biegst dann links, am Jerichower Platz in Richtung Herrenkrugstr. ab und fährst dann gleich die nächste Straße, das ist die Tessennowstr., rechts rein. Dort fährst du dann die Straße bis zum Ende, bis zu einem großen Parkplatz. Dort dann links abbiegen und nen Parkplatz suchen. Links vom Parkplatz sind die Messehallen nicht zu übersehen.

Kannst aber auch nach der Brücke weiter geradeaus fahren in Richtung Burg und dann, links stehen große graue Häuser, wenn die vorbei sind, geht es links in Richtung Messehallen, auf den schon genannten Parkplatz.

Na, denn viel Spaß!

Hier noch den link mit der Karte, sind bloß die Messehallen nicht eingezeichnet!

http://www.viamichelin.de/viamichelin/deu/dyn/controller/mapPerformPage?strAddress=&strCP=&strLocation=Magdeburg&strCountry=240&image2.x=21&image2.y=8
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Heike
wenn mien Fru nicht noch irgendein Register zieht, sehen wir uns !
Wenn denn NEIN, freue ich mich schon auf ein Wiedersehen !

@Jochen
Danke für den Hinweis.

Ich werde erst kurzfristig Donnerstag über erscheinen zur MagdeBoot
entscheiden können.

Ich würde mich freuen, gaaaanz viele "Vorderharzer Naffentreffen"-Teilnehmer wiederzusehen.

Gruß aus dem Deister

Heiko
 
MagdeBoot

Ich werde da sein, wir sehen uns.
mfg Ralle
(weiß noch nicht ob Freitag oder Samstag)
 
@Harzfischer

Ich muß Dich bei Deiner Anfahrtbeschreibung berichtigen bzw. Ergänzen.

Der Uniplatz wird mittlerweile in West/Ost Richtung unterfahren, der Tunnel ist nämlich fertig. :-)
Das Spaßbad befindet sich hinter den beiden Elbbrücken auf der LINKEN Seite. Auf der rechten Seite kommt hinter der Kreuzung eine Tankstelle.
Ich hoffe, ich treffe ein paar Naffen.
Hier findet Ihr die Anfahrtsbeschreibung der Messe Magdeburg.
-------------------------------------------------------------------------
http://www.messe-magdeburg.de/index/anreise/
-------------------------------------------------------------------------
 
Ganz wichtig, die Messe ist nur sehr sehr schwer von der Hauptstrasse zu erkennen. Vor der Tanke Richtung Spassbad abbiegen und die nächste gleich wieder links... dann kommt ihr genau drauf zu...

Weiss nicht wie es dieses mal mit der Beschilderung aussieht, jedoch hat bisher jeder hingefunden der hin wollte ;)
 
...naja, dann sehen wir uns ja wieder auf der Magdeboot, werde Sonntag vormittag mit meiner Familie mal aufschlagen.
 
@admin

Du, ich glaube da irrst Du Dich. Wenn man über beide Elbbrücken gefahren ist, so sollte man sich links einordnen. Man sieht dann auf der linken Seite das Spaßbad Nautilus, im Hintergrund den Jahrtausendturm. Wenn man dort eben links abbiegt, so sollte man sich RECHTS halten. Oder vorher an der Kreuzung geradeaus.
Jetzt sind wohl Alle durcheinander.....................

Hier noch mal ne Grafik
Anhang anzeigen 12809

mfg Ralle
PS: Wenn das hier zuviel Durcheinander ist, so solltest Du eventuell einige Threads löschen, damit wirklich Suchende die richtige Info bekommen.
 
servus admin,
biste Du doch noch am Sonntag von Friedrichshafen nach Hause gekommen !
Es hat übrigens wieder knapp nen Meter Neuschnee in den letzten 2 Tagen da unten runtergeheuen.
Hast Du tatsächlich schon wieder Kraft für ne neue Messe gesammelt:<- :<- :<-

Gruß aus dem Schnee
 
Ralle schrieb:
Ich muß Dich bei Deiner Anfahrtbeschreibung berichtigen bzw. Ergänzen.
Der Uniplatz wird mittlerweile in West/Ost Richtung unterfahren, der Tunnel ist nämlich fertig. :-)
Das Spaßbad befindet sich hinter den beiden Elbbrücken auf der LINKEN Seite.

Alles klar, @ralle, den Tunnel hatte ich ganz vergessen und das mit rechts und links ist immer garnicht so einfach;) ;)
Rechts war da wo der Daumen links ist, oder:? :D

Viel Spaß auf der Messe:] :] :]
 
Sö,
fertig und

L O S !

Bis nachher am NAF-Stand...


Grüße ind die verschneite Republik
(Deister aktuell: -1,4 Grad, Schneegriesel, Schneehöhe: 25 !)

Heiko

PS Schneehöhe in Millimetern
 
Seid einigen Stunden wieder zu Hause und so möchte ich nochmals einen Gruß an Heiko und Andi los werden. War schön, euch heute auf der Messe getroffen zu haben :]:]:]. Schade, dass wir nicht auch andere Naffen getroffen haben ;(.
Andy hat uns seine Fotos aus Ägypten gezeigt, spitzenmäßig :baby::baby::baby:.
Ja und sehr schöne Boote gab es zu sehen. Haben uns eins ausgesucht.......falls es mal mit dem Lotto-Gewinn klappt und wir nach Norwegen auswandern :D
 
Was war los auf der Magdeboot?????

mikhei schrieb:
Seid einigen Stunden wieder zu Hause und so möchte ich nochmals einen Gruß an Heiko und Andi los werden. War schön, euch heute auf der Messe getroffen zu haben :]:]:]. Schade, dass wir nicht auch andere Naffen getroffen haben ;(.
Andy hat uns seine Fotos aus Ägypten gezeigt, spitzenmäßig :baby::baby::baby:.
Ja und sehr schöne Boote gab es zu sehen. Haben uns eins ausgesucht.......falls es mal mit dem Lotto-Gewinn klappt und wir nach Norwegen auswandern :D

Hei @Heike,

kannst ja erst einmal ein kleines Boot am Seeland mieten und dort üben!
Ich drücke die auf jedenfall die Daumen das es klappt mit dem Lottogewinn;) (Wenn du dann noch einen Guide brauchs für Norge, ich melde mich schon mal an:D )

War wohl nicht so viel los auf der Magdeboot:?

Ich vermisse auch Berichte von dieser Messe hier im NAF;(
 
Oben