Seehecht suche Top Revier

king100

Robalo
Registriert
25 November 2006
Beiträge
5.004
Alter
48
Ort
6890 Lustenau
Hallo Leute
suche Toprevier für Seehecht.
Zeitraum 2 September Woche.
2 bis 3 Personen 7 Angeltage das wichtigste.
mit Flug zu erreichen.
Mfg Günter
 
AW: Seehecht suche Top Revier

Ja da wollen wir hin machen nun doch mit Auto sind die mitte September noch da.
leng müsst da ja auch gut gehen
 
AW: Seehecht suche Top Revier

Syvde, da haben wir auf ansage gefangen. Erreichbar über volda oder alesund.
Vom bootsplatz bis zu den fangstellen sinds 15min, so 4km und es gibt so gut wie keine ausfalltage, weil sehr windgeschützt.
 
AW: Seehecht suche Top Revier

Ich werfe auch mal die Trondheimsleia in Rennen.
Rings um Hemnskjel oder auch weiter westlich gegenüber der Raffinerie bei Vagen /Laksavik.

Kleine Einschränkungen sind hier möglich, wenn sich die Makrelenschwärme verdrückt haben, dann wirds schnell weniger mit den Hechten.
Wenn die aber da sind gehts voll rund , in der Leia. Wenn alles passt mischen sich auch viele Schellfische unters Fischvolk, da ist dann fast jeder Versuch ein Treffer.

LG Frank
 
AW: Seehecht suche Top Revier

vor einigen jahren haben hier Europäisches Nordmeer
62.619619, 6.531919
wie seehecht gefangen ohne ende 6 boote jeden tag seehecht satt. dazu kahmen wittlinge hüsen ect. aber dir an dieser stelle.
ob es noch so ist weiss ich leider nicht!
 
AW: Seehecht suche Top Revier

Meines Erachtens nach gibt es kein spezielles Top Revier mehr.Ab Mitte Juli kannste Seehechte in Mittelnorwegen überall fangem.
Ob im Fjord(z.B. Romsdalfjord,usw) oder im offenen Meer wie Hitra,es geht meinen Erfahrungen nach eigentlich überall.
Man muß sie halt suchen.
Letztes Jahr haben wir die schon mitte Juni im Norddalfjord gefangen.
Erst so um die 120m tief,und zum Ende des Urlaubs schon an 50m Wassertiefe.
 
AW: Seehecht suche Top Revier

Hallo, hat denn Jemand einen Tipp, wo man im Juli in Dolmoy,HTS 215, geziehlt auf Seehecht angeln kann ?
Gruss vom Stenni
 
AW: Seehecht suche Top Revier

Hallo, hat denn Jemand einen Tipp, wo man im Juli in Dolmoy,HTS 215, geziehlt auf Seehecht angeln kann ?
Gruss vom Stenni

Ich weiß zwar nicht wo auf Dolmoy das Haus genau liegt,aber wir sind vom Knarrlagsund für
Seehechte immer in der Gegend um den 37 m Berg gefahren.
Wenn die Seehechte da sind siehst du die Flotte schon von weitem. (GPS 63°45’17.1‘‘N 8°58’12.7‘‘E)
 
Gibt's hier aktuelle Informationen / Veränderungen / neue Erfahrungen bzw Reviere?
 
Die Beste Ecke für Seehecht soll das Dreieck Trondheimsleia und der Sund Zwischen Hitra und Smöla sein.
 
Die Beste Ecke für Seehecht soll das Dreieck Trondheimsleia und der Sund Zwischen Hitra und Smöla sein.
Das habe ich auch gelesen, aber ich würde gerne lieber auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen wollen. Danke
 
AW: Seehecht suche Top Revier

Hallo, hat denn Jemand einen Tipp, wo man im Juli in Dolmoy,HTS 215, geziehlt auf Seehecht angeln kann ?
Gruss vom Stenni
Wie erwähnt der 37er Berg an Inntian vorbei, sind aber paar Meter bis dahin.
Aber meines Wissens geht da auch was direkt vor der Haustür. Da gibt es einige Stellen mit 70-90 m an denen was gehen sollte.
 
Das habe ich auch gelesen, aber ich würde gerne lieber auf persönliche Erfahrungen zurückgreifen wollen. Danke
Ja Klar, jedem das seine.
Aber wer hat den so viel Praxis an allen Ecken um.das vergleichen zu können?
Eine Möglichkeit wäre z.B als potentioneller Kunde der Gerd von Hitraturistservice anrufen und fragen.
Der hat ja auch selber den Guide gemacht und hat auch Rückmeldungen seiner Kunden das der gut wissen müsste wo es besser oder schlechter ist.
 
Oben