• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Schuhe fürs Bootsangeln

ich finde die bw-stiefel zum bootsangeln hervorragend. sie sind rutschfest, mit den entsprechenden socken halten sie warm, sind auch über einen längeren zeitraum ziemlich bequem und man kann sie mithilfe der schuhpaste wasserdicht machen. ideale voraussetzungen also.
hinzu kommt, dass der preis absolut bezahlbar ist und man sie eigentlich in jeder stadt bekommt, sie also nicht im internet usw. bestellen muss. kann die dinger also nur empfehlen :baby:
 
Moinsen mireinander,
schaut ihr mal www.compass.de!
Genauso gut wie die von awn - aber meistens ein paar Prozente preisgünstiger! (eh, nichts gegen awn!)
Ich für mich nehme, bei schlechtem Wetter, Askari Blue Water Neoprenschuhe (19,95€) und bei schönem Wetter Bundeswehr-Hallenturnschuhe (wegen ihrer rutschfesten Sohle).


Petri & all times tight lines
 
Ich bleib bei meinen Eigner Sirius :baby: :baby: :baby: ob bei -15 C im März auf Averöy oder bei + 25 C vorletzte Woche am Bofjord keinerlei Einschränkung .:)
Ich würde sie immer wieder kaufen,allerdings sind die Nix zum wandern ;<
Aber für kleinere Strecken (Zum Strand in die Brandung ) kann man sie auch empfehlen .
Ich kenne einige Leute die sie haben und alle sind hochzufrieden !

Gruß
Palometta
 
hab mir letztes jahr bei meinem angeldealer ein paar ultaleichte thermostiefel zugelegt!

hatte gerade die tür auf und der cheffe packte gerade die ware aus,schon flog so ein stiefel auf uns zu!
hatte ich mich erschrocken!aufgefangen das teil und gleich nachgefragt was die kosten!
mein gerätedealer hätte mich auch mit einem wattebällchen bewerfen können,das wäre auch nicht schmerzhafter und schwerer gewesen!

weis aber die marke nicht,da eh keine draufsteht!
sind made in poland!kostenpunkt 30ig euris!
herausnehmbares innefutter und der stiefel besteht aus einem aufgeschäumten kunststoff,deshalb ist er so leicht!
das material ähnelt polestyrol,bricht aber natürlich nicht,da es die selben flexiblen eigenschaften wie normale gummistiefel haben!
werde die dinger mal wiegen und dann das gewicht mal reinstellen!

ps.ich glaube die haben sie für den 100m lauf in bergen entwickelt!:D

http://shop.fishing-pro.de/catalog/product_info.php?cPath=3000_3009&products_id=1217

da ist er ja zu finden 250g wiegen die dinger!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bleibe bei meinen Trecking-Schuhen von Deichmann, kosten nicht die Welt und wenn sie hinüber sind kommen ein paar Neue :D
 
Oben