Schon Komisch was man so in einem Fisch finden kann ;-)

AW: Schon Komisch was man so in einem Fisch finden kann ;-)

scheint ein fängiger köder zusein ! ich bestelle gleich mal ein dutzend:lacher::lacher::lacher::lacher:
 
AW: Schon Komisch was man so in einem Fisch finden kann ;-)

Das Meer ist die Müllkippe der Welt ... Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll.
 
AW: Schon Komisch was man so in einem Fisch finden kann ;-)

Das war bestimmt ein verloren Fisch von Björnis Dildo-Event:a010:
 
AW: Schon Komisch was man so in einem Fisch finden kann ;-)

P1000580.JPG


So sieht der Köder fertig montiert aus !:D:D:D
 
Fischer fängt Dildo in Dorsch

http://www.andalsnes-avis.no/nyheter/article9491845.ece

Fischer machte einen merkwuerdigen Fund. Man kann ueber die Geschichte dahinter nur spekulieren.... Auf die Frage ob der Fischer so etwas schon mal erlebt habe, antwortete er das die Chance wohl grøsser ist einen 6. im Lotto zu bekommen.... er hætte dann auch gleich ein Los gekauft! :D
 
AW: Fischer fant Dildo in Dorsch

:D:D:D

Schmeiss mich weg, passt grad zum Thema.

wenn jetzt noch einer von uns schreibt das er genau diesen hängen gelassen hat, sieht man wie klein die Welt, das Meer ist....
 
AW: Fischer fant Dildo in Dorsch

Björni, warst Du das? :a0155:
 
AW: Fischer fant Dildo in Dorsch

Ich liege jetzt fast lang :lach
Das uns diese Geschichte noch mal einholt hätte wohl niemand gedacht. Ja ich bekenne mich auch ich war Dildofischer. Nur war mein Köder etwas einfacher aufgebaut und verloren habe ich ihn auch nicht. Und so wie es aussieht scheint es ein Köder von einem Mod der damaligen Plattform zu sein. Fragt doch mal den "Kleinen Elch" :lach



:lachThomas
 
AW: Fischer fant Dildo in Dorsch

Habe mir noch mal das Bild angeschaut,...nein was es nich, ich benutze eher die einfachen Varianten,..ohne den Zusatz,....scheint aber fängig zu sein,...evtl sollte ich umplannen,...8)
 
AW: Fischer fant Dildo in Dorsch

Ich liege jetzt fast lang :lach
Das uns diese Geschichte noch mal einholt hätte wohl niemand gedacht. Ja ich bekenne mich auch ich war Dildofischer. Nur war mein Köder etwas einfacher aufgebaut und verloren habe ich ihn auch nicht. Und so wie es aussieht scheint es ein Köder von einem Mod der damaligen Plattform zu sein. Fragt doch mal den "Kleinen Elch" :lach



:lachThomas

Ich bin es immer noch,..habe auf den Malediven ordentlich versucht mit meinem Dildo zu poppern,....ja das poppern mit r,...falls es irgendwelche Nachfragen geben sollte,....8)

attachment.php
 
AW: Fischer fängt Dildo in Dorsch

Was Du alles im Gepäck hast, wenn Du Urlaub machst :Smilie4:
 
AW: Schon Komisch was man so in einem Fisch finden kann ;-)

An welcher Stelle hatte der Dorsch denn das Teil gehabt? :a0155:
 
AW: Fischer fängt Dildo in Dorsch

Wer wohl hier die Fi...erin vom Rödvenfjord war!?:19:
 
AW: Fischer fängt Dildo in Dorsch

Was Du alles im Gepäck hast, wenn Du Urlaub machst :Smilie4:

Ja,..das hatte der Zöllner wohl auch gedacht als er uns letzten Feb in Oslo bei der Reise nach Flatanger kontroliert hat,....er grinzte auf einemal so schelmisch,...in dem Moment sah ich das er in die Angelkiste guckte und danach zu uns,....8)
 
AW: Schon Komisch was man so in einem Fisch finden kann ;-)

Vielleicht stehen da auch Meerjungfrauen( Mehrjungfrauen) drauf, vorsicht, wenn das in Mode kommt!
 
Oben