Schlechtestes Foto im NAF

Huskyfu

Master of Klepp
Registriert
22 Oktober 2010
Beiträge
7.665
Ort
Buchloe
Hatte dieses Foto im NAF eingestellt.


Nun kommt doch ein Member ( kauft seinen Fisch bestimmt in der Nordsee ) auf die Idee das Foto ist das Schlechteste was im Naf bisher eingestellt worden ist, es wäre grausam.
So präsentiere kein Angler seinen Fisch.
Die Dorsche hängen doch nur wie alle anderen auch an der Waage.
Kann man überhaupt noch Fotos ins Naf eistellen ohne an den Pranger gestellt zu werden ?:-->


Bitte euch um eure ehrlichen Meinung wegen der Grausamkeit.

Gerne auch mit Fotos.

Es grüßt euch
Der grausame Robby.
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Also grausam oder der kreatur nicht gerecht werdend find ich das foto nun wirklich nicht. Sicherlich sieht ein fisch in der horizontalen gehalten immer schöner auf nem Foto aus. Aber das sollte nun wirklich jedem selbst überlassen sein. Mein 23kg dorsch von Sørøya würde auch an der waage fotografiert. sieht fast wie dein Bild aus nur das ich mit drauf bin auf dem Foto. Also mach dir kein Kopf Robby
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Hallo Robby,
daß die Dorsche angeblich an der Waage hängen, hättest Du Dir sparen sollen. Ansonsten wüsste ich nicht, was an den Fotos Anstößliches sein soll. Sicher sind sie nicht künstlerisch wertvoll aber aus Sicht eines Fischers völlig in Ordnung.
Michael
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

passt Doch, geiles Foto ! :daumen:
Schöne Fische, Petri Heil.... :applaus:
Ich persönlich halt es für absolut unangebracht, hier an dem Foto was bemängeln zu wollen. :bindagegen:

Gruß
Schwabe
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

nun ja, ´n fotowettbewerb wird es nicht gewinnen... :rolleyes:

ansonsten alles i.o. ;)

gruß
danny
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

... dacht ich mir doch.
Hatte Member M.... doch schlechten Sex. Ist auch grausam.:daumendrueck:
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Aber schlechter Sex ist auch kein Lösung.
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Hi lieber Robby, ich finde auch dass es nicht das allerschlechteste Foto ist!!
:D:D
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Hi lieber Robby, ich finde auch dass es nicht das allerschlechteste Foto ist!!
:D:D

Hallo Pitla,.

wollte auch gar keinen Preis mit dem Foto gewinnen.
Wurde nur als GRAUSAM von Member M.... eingestuft.
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Muss das eigentlich immer gleich in persönliche abdriften??? Manchmal kann ma hier im Forum einfach nur mit dem Kopf schütteln.
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Wenn man die Fische mit dem Kopf nach unten aufhängt und diese entsprechend geschnitten hat, läuft das Blut besser ab.
Also besser am Schwanz aufhängen und die Filets werden noch besser.
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Es ging hier ursprünglich um ein Foto und jetzt geht es für meinen Geschmack entschieden zu weit!
Robby hatte ja eingangs - für mich auch zu recht - angemerkt, dass sich keiner mehr traut, hier ein Bild einzustellen.
Aber:
wenn man damit rechnen muss, so angegangen zu werden, gilt das für Beiträge aller Art dann ja wohl sinngemäß...

VG
Hans-Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Ich habe hier die Beiträge entfernt die ins Persönliche gingen und möchte Euch bitten sachlich zu bleiben.
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

O.K.
Leute genug nun mit dem Gemetzel.
Will auch nicht das ich so angegriffen werde.

Aber stellt doch mal Grausamere Fotos über´s Angeln ein.
Gibt´s die überhaupt ???
Ein Vergleich wäre ja bestimmt angebracht.

@ mein lieber M..... darfst dich auch gerne mit an der Diskusion mitmachen.
Sind ja alle nur Verrückte.

Es grüßt dich, euch Robby.
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Nimm das doch nicht so ernst Robby es gibt immer jemanden der an jrgend was rumzumotzen hat.

Das denke ich auch. Wie hier schon gesagt, einen Preis gewinnt das Foto sicher nicht. Ich pers. kann aber nichts schlimmes oder gar grausames an dem Foto entdecken. Es zeigt zwei kapitale Kabeljau, nicht mehr und nicht weniger.
Also, Robby, nimm's sportlich und mach dich nicht verrückt.
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Hallo Robby,

ich weiss nicht was daran grausam ist. Ist der Bei irgend soein Pseydoverein der Weltverbesserer, oder was.
Wir Angler schlachten auch schon mal Fisch um ihn zu essen.

Schöne Fische übrigens.

Gruß

Volker
 
AW: Schlechtestes Foto vom Naf

Kann man überhaupt noch Fotos ins Naf eistellen ohne an den Pranger gestellt zu werden ?:-->
.

Ganz klare Antwort von mir. Nein man kann keine Fotos ins Naf stellen ohne an den Pranger gestellt zu werden!

Irgendeinen sind die Fische zu klein, den anderen zu groß, wiederum ein anderer Warmduscher der nur im Sommer bei schön Wetter angelt, wird das Foto vertäufeln wo ein Fisch voll Laich zu sehen ist. Selbst wenn denn bei den vorgenannten Beispielen alles ok ist, dann ist wahrscheinlich ein Angler zu sehen wie er auf dem Steg ohne Schwimmweste, Floater und Signalpfeife die Fischkiste zum Filitierhaus trägt.

Irgendjemand findet immer was. Man muß nur lange genug mit dem Kopf schütteln um ein Haar in der Suppe zu finden.

AF
 
Oben