Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Mit deiner Antwort bist du dem eigentlich meiner Frage ausgewichen:-->, es sei denn, du sollst schon für zukünftige Sünden zahlen.
.......................

Also, was hast du verbrochen:a0155:?

Eigentlich nicht ganz korrekt formuliert, André.
Vedat hat ja das hier geschrieben........

he he , es war easy going, die Jungs sind dort geschäftstüchtig, sie haben mich gefragt ob ich
für die Gruppe auch Ablassbriefe kaufen will :D

Richtig wäre also gewesen, was habt ihr verbrochen?

Nun, das will ich gern beantworten. ;)
Einige von uns leben in nicht kirchlich gültiger Ehe oder eheähnlichem Verhältnis
und wir haben am Karfreitag Fleisch gegessen (=)) (=))

Scheint in euerer Ecke so üblich zu sein. Naja, wolln wir mal euren Stammtisch nicht in einen schlechten Ruf bringen. ;) :chat: :a015:

Das wird niemanden gelingen, André.
Wer mal dort war und die Gastfreundlichkeit der Organisatoren kennengelernt hat,
wird das bestätigen.

So, genug der Wortklauberei.
Lasst uns auf einen schönen Stammtisch in gemütlicher Runde freuen.
Maximales Amusement für Alle. :a015:

Schoinen Sünntach tohoop
översett heet dat "Schönen Sonntag Zusammen"
Rollo
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Zitat bonito
Ich blicke gerade bei dir nicht durch.
Willst du zum Schlachtfest kommen und Spaß haben oder wie Rollo schon sagte:

Ich Glaube er möchte sich mit den Katholischen Betschwestern Solidarisch zeigen und die Fastenzeit einhalten, gib Ihm eine Schüssel Bulgur Natur, dann kann er sich damit den Bauch Vollschlagen während wir saftigen Schinken genießen.
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Ich Glaube er möchte sich mit den Katholischen Betschwestern Solidarisch zeigen und die Fastenzeit einhalten, gib Ihm eine Schüssel Bulgur Natur, dann kann er sich damit den Bauch Vollschlagen während wir saftigen Schinken genießen.

Ach sooooooooooooo, manchmal bin ich aber ein Nullchecker.:lacher:

Also, wir haben hier im Forum eine klare Absprache, dass über Politik und Religion nicht diskutiert wird.
Ja, wir haben über den Bischofssitz in Limburg gesprochen, aber in diesem Fall ging es nur um räumliche Möglichkeiten, dennoch nicht um katholisches Gedankengut.

Also, ich freue mich schon auf unser Schlachtfest. Ich werde mein Bauch mit Schwein-Schinken vollschlagen. Und dann werde ich online bei Mohammed zwei Ablassbriefe bestellen. :a055::a055:
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Damit wir diesen schönen Thread nicht zuspamen, möchte ich ab sofort nur noch Anmeldungen hier lesen...:dankeschoen:

Die Speisekarte füge ich nochmal im 1.Beitrag ein.
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Damit wir diesen schönen Thread nicht zuspamen, möchte ich ab sofort nur noch Anmeldungen hier lesen...:dankeschoen:

Die Speisekarte füge ich nochmal im 1.Beitrag ein.

Danke!! ganz im Interesse vom
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

......und ich dachte schon ich muß den Glauben wechseln, wäre bei mir aber schwer geworden. Werde mal die nächsten 14 Tage etwas fasten damit ich die leckeren Speisen genießen kann.
Schnaps, Bier und lecker Essen
das gibts beim Limburger Treffen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

......und ich dachte schon ich muß den Glauben wechseln, wäre bei mir aber schwer geworden. Werde mal die nächsten 14 Tage etwas fasten damit ich die leckeren Speisen genießen kann.
Schnaps, Bier und lecker Essen
das gibts beim Limburger Treffen.

Warum Fasten, war der Geburtstag so Fett??



Blaufisch während der Diät
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Hallo Metzgermeister,
bei mir im Ofen läuft gerade Salzbraten für Faule.
1,5kg Schweinebauch / Wammerl :a055: liegt auf 500gr Salz ( ich glaube das war zu wenig Salz ) und ab in den Ofen. Nach 30 Minuten habe ich noch die Ofengemüse reingeschoben und muss noch 60 Minuten laufen.
Mal sehen wie es wird :p075:
Es ist für Norwegen gedacht. Es soll schnell und einfach gehen.
Das normale Fleisch für Krustenbraten ist heikel und kann schnell trocken werden.
Deshalb habe ich mich für Wammerl entschieden (=))

PS. Du denkst wohl ich esse nur KÖRNER :a055:
 

Anhänge

  • DSC_0857.jpg
    DSC_0857.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 112
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

och sieht gut aus(=))
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Der Salzbraten oder Du?...:aetsch::lach:lach:lach

Hahaha der ist gut, aber warscheinlich meinen die Girls beide :bussi:

Vedat Spaß muß sein :D nun zum wesentlichen. Der Braten sieht super aus und das Gemüse auch, ( würdest Du es vorher durch ein Schwein filtern wäre es noch besser ) das ist auch nicht zu wenig Salz, soviel brauchst Du gar nicht .

Einfach die Schwarte und Fleisch dick einstreuen, kurz ganz leicht abschütteln und fertig ( nur das Salz was von selbst hängen bleibt ) ich würde den Braten auch noch etwas mit etwas Biskin Butteraroma bestreichen und falls Du noch andere Gewürze verwendest diese bitte nicht auf die Schwarte, die wird sonst hart und Ledrig.

Auf jedenfall genau richtig für Hungrige Norwegenfahrer und den kleinen Gerhard 1

P.S. Für die Mädels nimm das nächste mal eine Schweinehüfte mit Schwarte dann bekommst Du einen :XX
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Zitat Micha/Mog
ich gebe gerade alles an Einsatz um irgendwie zum Schlachtfest zu kommen, wenn das klappen sollte, dann bleib mal in der Nähe des Telefons,


Dann wollen wir mal ganz fest die Daumen drücken und hoffen das es Dir gelingt.

 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Falls bei dem ein oder anderen noch Bedarf aus dem NAF-Shop besteht so möge er es mir bitte mitteilen, wenn vorrätig werde ich es mitbringen.
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Falls bei dem ein oder anderen noch Bedarf aus dem NAF-Shop besteht so möge er es mir bitte mitteilen, wenn vorrätig werde ich es mitbringen.


Micha aufjedenfall das Spendenschiffchen mitbringen :daumen:


Und evtl hat der ein o. andere auch eine CD vom Norw.Urlaub 2014
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Ich wäre ja zu gerne dabei gewesen, leider bin ich an dem Abend mit meiner Tochter beim Cro Konzert in Oberhausen ! [emoji41]
Wünsch Euch allen viel Spaß und esst und trinkt was für mich mit ! [emoji106]
Gruß Gregor
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Ich muss leider absagen. Bitte meinen Name aus der Liste canceln.
Ich wünsche euch viel Spaß
 
AW: Schlachtfest des Limburger Stammtisches 2015

Echt blöd dass du nicht kommen kannst. [emoji19]
 
Oben