Schönstes landschaftliches Foto

AW: Schönstes landschaftliches Foto

Moin Moin!!!
Ich habe da mal eine Frage.
Was ist denn aus der Idee geworden,von den schönsten Bildern einen Kalender zu erstellen?
Gruß Fischmetz ;ooo;;ooo;;ooo;
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Moin Moin!!!
Ich habe da mal eine Frage.
Was ist denn aus der Idee geworden,von den schönsten Bildern einen Kalender zu erstellen?
Gruß Fischmetz ;ooo;;ooo;;ooo;

Hallo Fischmetz!

Ich møchte dir diese Frage gern beantworten!
Nachdem sich paar Leute zu dieser Jury zusammen gefunden haben sind weiterhin unzæhlige Bilder eingegangen!(400)
Persønlich habe ich alle in Frage kommenden Bilder-ohne Datum,nicht im Querformat,scharf-auf meinem Rechner gespeichert und in eine nutzbare Grøsse gebracht.
Member Heidi66,Moh und Schwabe muessten eigentlich schon eine CD mit diesen Bildern haben denn ich habe sie dem Eaglehecht in Magdeburg uebergeben.
Meine Auswahl ist getroffen,war nicht leicht!!!
Ich werde morgen mal wieder die Kurbel in Bewegung setzen denn so langsam læuft uns die Zeit davon,deine Nachfrage ist daher auch berechtigt!

Næchtliche Gruesse :]
 
AW: Schönstes landschaftliches Foto

Damit auch gleich die Information fuer alle die noch gern ein oder mehrere Bilder hier reinstellen wollten!
Auf Grund der uns weglaufenden Zeit kønnen wir keine noch eingestellten Bilder in Betracht ziehen,zumindest nicht in diesem Jahr!

Ich hoffe das dieser Trøød zur Tradition wird und wir in Zukunft eure Urlaubsbilder in einem wuerdigen Rahmen zur Schau stellen kønnen!

Ich nehme es mir in diesem Moment mal raus zu sagen das ihr ab sofort eure schønsten landschaftlichen Fotos hier reinstellen kønnt!
Dazu werde ich ein neues Thema erøffnen um mit den bisher eingesendeten Bildern nicht durcheinander zu kommen.
Natuerlich kønnt ihr bereits eingestellte Bilder erneut verøffentlichen,vielleicht klappt es damit das Jahr darauf!

In diesem Sinne wuensche ich euch ein glueckliches Hændchen beim Aussuchen der Motive!

Liebe Gruesse Ingeson
:]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Schönstes landschaftliches Foto

@Ingeson :]
Danke für die schnelle Antwort. Bin schon ganz gespannt auf den Kalender.Wenn er da ist,würde ich sehr gern ein Exemplar von nehmen.
Gruß Fischmetz ;ooo;;ooo;;ooo;
 
Oben