schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

AchimV

Stammnaffe
Registriert
25 März 2006
Beiträge
21
Ort
Tröbitz (Brandenburg)
Hallo,

hier ist nun unser ausführlicher Reisebericht aus Bjørnevåg.
Es war ein schöner Urlaub, mit unvorhersehbaren Erlebnissen, relativ schönem Wetter und auch guten Angelerfolgen.
Nur der "Fisch des Lebens" war noch nicht dabei, deshalb fahren wir ja auch im nächsten Jahr wieder da hin.
Wir hoffen es gefällt Euch, ich habe mir viel Mühe gegeben
Viel Spass beim stöbern
und viele Grüße von

Achim

http://www.unser-norge.de/#Bjørnevåg August 2011
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

es ist schon bitter, wenn man sich so viel Mühe für den Bericht gegeben hat und man bekommt überhaupt kein Feedback.
Egal ob positiv oder negativ, wenn es 136 User gelesen haben, bin ich schon ein bisschen traurig, dass keiner mal ein paar Zeilen geschrieben hat.
Nur deshalb macht man ja die Beiträge, damit man es vielleicht das nächste mal besser oder anders machen wird.
Das mit dem nächsten Bericht muss ich mir natürlich dann noch genau überlegen.

schöne Wochenendgrüsse von Achim
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

@Achim

Da gebe ich dir uneingeschrænkt Recht!
Ich weiss selbst wieviel Muehe und Zeit in einem Reisebericht steckt und man erwartet dann wenigstens paar Zeilen von den Lesern.
Vielleicht liegt es daran das euer Urlaub von diesem bitteren Ereignis ueberschattet wurde und die Angelei daher etwas zu kurz kam.
Also mir gefællt was du draus gemacht hast und bekommst dafuer :daumen::daumen::daumen:
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

Danke Achim,
schöne Fotos und super Videos

Dampflok12
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

Gut geschrieben- und die Aufmachung der Site ist auch wirklich gelungen.

Ja- der Brand stach wirklich aus dem Bericht hervor und die Art des Löschangriffs (das Video ist ja auch bei Youtube) der Norgis wurde bei uns in der FFW mit einer Mischung aus Erstaunen und Entsetzen aufgenommen.

Gruß, Kai:]
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

Hallo Achim,
ich kann mich nur anschließen, da hast Du mit viel Mühe eine super Seite gemacht.
Bei den ausgebliebenen Antworten ist es sicher so, das es einfach leichter ist jemanden zu einem gelungenen Urlaub und schönen Erlebnissen zu gratulieren.
Wenn man dann solche Dinge, wie bei euch geschehen, liest bleiben einem die Worte weg, mann denkt an die Betroffenen und seinen eigenen Urlaub, mit der Hoffnung das man so etwas nicht erleben muss.
Dennoch danke für den Bericht

Petri Heil
Frankman
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

Hei, habe den wirklich erstklassig gemachten Bericht auch schon gestern gelesen, :daumen: Musste ihn auch wegen dem Brandvideo und da heute noch arbeiten aber erst Mal sacken lassen. Leider ging unser Urlaub anfangs und endwärts ja auch nicht vorkommnislos vonstatten, deshalb kann ich eure Aufregung gut verstehen. Sicher, ein defekter Anhänger ist mit dem Brand nicht vergleichbar, aber ihr habt ja getan, was nötig war und euren Urlaub noch gut verbracht.
Pech für die Hamburger Jungs, kann mir garnicht ausmalen, was wir nach so einem Ereignis dann gemacht hätten.:?
Danke für deine Mühe mit dem Urlaubsbericht.
Grüße vom norgemartin :]
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

Mensch Achim,
was für ein dramatischer Urlaub.
Ich glaube dass sich zunächst nur 2 der sechs bedankt haben kann man getrost dem Schock zuschreiben.
Der Aufstieg zum Prekestolen erschien mir damals auch recht beschwerlich. Seitdem ich dann 2 Jahre später auf dem Kjerag war, wobei erst 2 Berge überquert werdem mußten, bevor sich die herrliche Aussicht auf dem dritten Berg bot, erscheint mir der Prekestolen inzwischen als recht gut machbar:D:D
Danke für den tollen Bericht und weiterhin viel Petri Heil.
Gruß Rainer
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

Hallo Achim :]

Sehr schön gestalteter Beitrag!:daumen:
Das mit dem Brand muß schon eine schlimme Sache gewesen
sein. Man hilft in so einer Situation wie man nur kann.


Gruß Boris
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

es ist schon bitter, wenn man sich so viel Mühe für den Bericht gegeben hat und man bekommt überhaupt kein Feedback.
Egal ob positiv oder negativ, wenn es 136 User gelesen haben, bin ich schon ein bisschen traurig, dass keiner mal ein paar Zeilen geschrieben hat.
Nur deshalb macht man ja die Beiträge, damit man es vielleicht das nächste mal besser oder anders machen wird.
Das mit dem nächsten Bericht muss ich mir natürlich dann noch genau überlegen.

schöne Wochenendgrüsse von Achim


Hallo Achim,

Da gebe ich Dir recht... aber nicht ganz uneingeschränkt!
Z.B. nimm mich als Beispiel, ich bin letzte Nacht erst aus dem Urlaub gekommen, und konnte daher erst Deinen Bericht lesen.
Viele sind über das lange Wochenende verreist....
Und wie Du sehen kannst, es kommen ja doch einige Statements.

Zum Bericht:
Note 1 für die Aufmachung und die Berichterstattung.
Das Thema mit dem Brand zeigt uns, wie nah doch
Glück und Unglück beieinander liegen.

Danke für den gelungen Bericht... :daumen::daumen::daumen:

Gruß
Schwabe
 
AW: schöne und dramatische Tage in Bjørnevåg

Bei dem Brand wurden keine Menschen verletzt, das ist wohl das wichtigste. ärgerlich dass die einen den Urlaub dann knicken können und vielleicht auch viel Geld an materiellem Wert. Aber eben nur materiell.

Der Bericht an sich ist toll. Da würde man doch gerne direkt da sein anstatt das nur zu lesen.
Und dann seid ihr auch noch diesen Hübbel hochgekraxelt..Respekt!

Ein schöner Bericht, danke dafür.

Willow

Nachtrag: Ich hab den Bericht gelesen und auch nicht sofort geantwortet, sowas muss doch erstmal sacken und verarbeitet werden. Außerdem muss man ja die Tränen erstmal wegtrocknen weil man selbst auch schon wieder seit 1,5 Wochen in Tyskland ist und gar nicht hier sein will. ;<
 
Oben