Sandsoya September 2012

nudel1

Leibzscher
Registriert
24 November 2006
Beiträge
271
Alter
51
Ort
Markranstädt
Hier nun mein Reisebericht vom September 2012 mit unseren Frauen,scheeeeeen wars:),aber lest selber;<
 
AW: Sandsoya September 2012

Sehr schöner Bericht
Da hat ja alles bestens geklappt,und das Wetter war auch super
schöne Fische wurden auch gefangen
Danke das wirTeilhaben durften
Gruß Dieter
 
AW: Sandsoya September 2012

So schön möchte ich das auch mal haben ! X(
Zweimal im Jahr nach Norge und die Frauen machen auch noch mit !:daumen:
Schöner Reisebericht, besser kann es nicht laufen !

Gruß Boris
 
AW: Sandsoya September 2012

Ja Boris,ich bin froh das ich so ne Frau hab und Sie hat auch wirklich Spaß dabei und unsere Familie hat auch einen großen Fischverbrauch,mindestens 1-2mal die Woche und da muß ja auch immer Nachschub ran und wenn man das mit Urlaub verbinden kann,um so besser;<
 
AW: Sandsoya September 2012

Hallo Sven,

da war ja mal wieder alles schön auf Deiner Lieblingsinsel!

Wir waren im Juli mal wieder auf Voksa und auch sehr zufrieden.

Welches Haus buchst Du immer auf Sandsoy?
 
AW: Sandsoya September 2012

Sven @

Vielen Dank für deinen interessanten Bericht. Was gibt es auch Schöneres als wenn Alles passt und die Liebsten dabei sind und es denen auch noch soviel Freude macht - beneidenswert.

Viele Grüße,
Reiner:daumen:
 
AW: Sandsoya September 2012

Hey Ralf,wir fahren nun seit 4 Jahren privat auf die Insel,ich würd ja auch ma wo anders hinfahren,aber dort weiß ich was ich hab und wir verstehen uns sehr gut mit dem Vermieter,auch übers Jahr hinweg wird der Kontakt gehalten.
Hier ma noch ein paar Bilder
 
AW: Sandsoya September 2012

"Petri Heil in meine alte Heimat! Haette mir eben doch meine Frau in Sachsen suchen sollen"

Ich hab Eine - die Herkunft ist leider keine Garantie ... (=))

Viele Grüße :)
 
AW: Sandsoya September 2012

Eine wirklich schöne Insel. Wir waren 2009 und 2010 auf Voksa in verschiedenen Häusern von Borks, die aber doch etwas "abenteuerlich" waren.

Angeltechnisch und landschaftlich aber ein wirklich sehr sehr schönes Gebiet in das ich jederzeit wieder fahren würde, was Dein schöner Bericht wieder einmal bestätigt :daumen:!
 
Oben