•   
  •   
 
 
 

Sørøya Sommertour oder wie 4 Ostfische die Insel belagern

Moin Heike,
Vielleicht klappt es ja das man sich auf'm Teich trifft. Wir sind dabei sofern das Wetter es zulässt. So wie Ingo schon sagte.
Euch auch ein dickes Petri auf Loppa. So eine Fahrt mit dem Auto hat auch was gutes. Einfach anhalten und ein paar tolle Fotos schießen macht sich aus dem Flieger schlecht.
Geplant ist das wir Sonntag die 20:00 Uhr Fähre vom Øksfjord rüber nach Sørøya nehmen. Montag in der Früh werden die beiden sächsischen Oberprinzen dann abgeholt und unser Team wäre sodann komplett.
VG
Ingo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leutz, :wave:

die Tour ist noch gar nicht gestartet und schon ist mir der erste Fauxpas passiert! :biglaugh:
Der Korrektheit halber muss ich aber das Ganze mal glatt ziehen sonst sieht sich wohl der ein oder andere verar....!

Unser vierter Tourteilnehmer ist nicht wie angekündigt Member Solvkroben sondern Member Beitzer (Peter).

Durch die Absage vor paar Monaten und die Neuverpflichtung von Peter ist mir das namentlich durch die Lappen gegangen.
Kein Disaster,aber Ordnung muss sein.
Ab morgen kommen paar Infos und Streckenbilder von Ingo und Peter,bin gespannt wie weit sie kommen und ob alles glatt läuft,aber eigentlich sollte alles passen.
:a020:
 
Inge, Du weiß ned mal, wer in Deiner Mannschaft spielt ... ist ja fast wie bei Dynamo :zwinker:
 
sglobschjetzni.....was da los????
 
Moin mein Freund!

Unser Flügelmann Uwe auf den Vesterålen, Du in Sørøya und der hermi gegenüber. Ganz schön viel Stimmung in Nordnorwegen

:laola:

Ich wünsche Euch einen guten Start in Eure Tour und vielleicht sehen wir uns ja wirklich auf dem Wasser.
 
Moin Inge und Team,
eine gute Reise und viel Spaß bei eurer Tour. Schön, das wir hier teil haben können.
Viele Grüße, Thomas :wave:
 
Ich wünsche Euch einen tollen aufenthalt mit gutem Angelwetter und schönen Fischen
 
Oh die armen, die Straße die sie gewählt haben ist richtig scheiße. Sag ihnen sie sollen zurück auf der finnischen Seite bleiben bis Närkki und dann auf die 99 Richtung Överkalix. Fährt sich deutlich besser.
 
Boarding complete!
Auf gehts nach Oslo,sitzen schon im Flieger.
Unsere Fahrer haben den Polarkreis überquert,das Navi sagt noch 585 km bis zur Fähre.

Anhang anzeigen 94754
Ich wünsche Dir und deiner Truppe das alles gut läuft mit Flug und Gepäck, ab Ankunft Breivikbotn beginnt dann der Spaß. :biglaugh:

Bei guten Wetter könnt ihr tatsächlich mal auf eine Hopfenkaltschale nach Loppa schippern.

Die haben dort die besseren Steinbeißer, das muß man schon zugeben, aber ansonsten sieht es mit Fisch auf der Insel der Schmerzen echt besser aus.

Wenn es das Wetter zu lässt, ( es darf nicht zu kalt sein, der Herr bekommt schnell kalte Hände :a0155: ) dann versucht zwingend Christian auf eine Rotbarsch Tour zu überreden, er kennt da ein paar Stellen :dance3: die sind der Wahnsinn.

Gruß Micha
 
Hi Inge
Sah jetzt erst deine Liveschalte..
Wie schon im anderen Thread geschrieben übernehmen wir Ösis dann ab 30.8. Den Stab von dir.
Und eine Kiste Ausrüstung ist von uns schon oben.
Falls Bedarf besteht, aufmachen und nehmen!!!
Rollen Köder und Sicherheitsanzüge sind drinn.
Gute Anreise
Lg Alibutt
 
@hermi

Na wenn dieses Dreigespann unterwegs ist kann's nur gut werden!

@Der Mog

Micha,mal schauen wie er drauf ist,er kann ja von mir Handschuhe bekommen.Bin auch froh wenn wir morgen früh Hasvik erreichen und alles geklappt hat!

@kampseefischer

Starkes Angebot,aber ich glaube wir haben ausreichend Tackle dabei!

So,nun Landeanflug auf Oslo.
 
Oben