•   
  •   
 
 
 

Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Mist verdammter.:aerger: dann auch noch sein Erster und gleich so ein Monster.
Habe beim Lesen richtig mitgefiebert und gehofft das er nicht ausschlitzt.
Schade mit der Rute(scheisse passiert)
Bild 5 übrigends wunderschön:daumen:

weiter noch so aufregende Tage für euch und Danke für die Liveschalte.:dankeschoen:

Petri Christian
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!



Trotzdem gute Stimmung.

attachment.php


Gruß Micha

Das beste Foto ever! Da liegt so viel Freude drin...

Mobil unterwegs...
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

ist natürlich Mist so etwas:aerger:

mir ist immer noch der Vortrag von Volker Dapoz in Berlin im Ohr
wer in Norwegen angelt sollte immer mit rechnen das ein großer Butt anbeißt und darauf vorbereitet sein.
an Else Ihre kaputte Rute ein 10er Haken mit etwas Tape festgemacht mit Schnur und Fender dran wäre vielleicht die Lösung gewesen.

klugscheißer modus aus.

wünsche ich trotzdem weiterhin gutes Wetter und Erfolge,denke mal das wird nicht der letzte Butt eurer Tour gewesen sein.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Himmel und Hölle liegen beim Angeln oft soooooo nah bei einander, toll das Ihr trotzdem Euren Humor nicht verliert :19:

Ich wünsche Euch Allen weiterhin bestes Angelwetter und Jedem seinen Traumfisch :daumendrueck:
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Nu habt ihr ein Jahr lang vorbereitet und nun doch nur ZU "light getackelt"

Schade mit dem Butt, aber der nächste kommt bestimmt, schade auch
mit der Rute, aber ihr habt bestimmt genug Ersatz mit.

Petri allen Fängern und noch gutes Wetter für euch...
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Mensch Micha was macht ihr denn. :p075:
Wolfgang, gratulation zum schönen Drill.:Smilie4: Das die Crew sich etwas dilettantisch angestellt hat.....:>> na ja, dann halt auf ein neues!:19:
Es freut mich das ihr so viel Spass habt.
Der Rutenbruch sieht aber komisch aus, direkt unter dem Ring. Was solls damit habt ihr das Opfer für diese Reise gebracht.
 
Das meiste wurde ja schon geschrieben.
Leider hat die Landung des schönen Butts nicht ganz geklappt und dann ist beim erneuten Drill der Drilling gebrochen.
Aber es war ein echt fetter Drill und ein tolles Erlebnis.
Der Ironman lief für mich auch nicht besonders. Wir hatten keine schlechte Anzeige auf dem Echo und ich entschloss mich abzulassen.
Kaum war der Christbaum im Wasser und ging auf Tauchfahrt war das Echo leer.
Tja, so kam nur ein Fisch hoch und der nicht mal besonders groß.
Egal, ich hatte den Buttdrill meines Lebens
Die nächsten Tage wird sicherlich ein passendes Gaff im Boot liegen.
Also, ANGRIFF !

Dafür habe ich wieder ein paar nette Bilder der schönen Gegend gemacht.
 

Anhänge

  • image-1799736610.jpg
    image-1799736610.jpg
    59,6 KB · Aufrufe: 241
  • image-1430617457.jpg
    image-1430617457.jpg
    690,7 KB · Aufrufe: 243
  • image-2917041896.jpg
    image-2917041896.jpg
    684,1 KB · Aufrufe: 225
  • image-3585856918.jpg
    image-3585856918.jpg
    80,1 KB · Aufrufe: 192
  • image-683901111.jpg
    image-683901111.jpg
    618,5 KB · Aufrufe: 202
  • image-383544766.jpg
    image-383544766.jpg
    652,8 KB · Aufrufe: 222
  • image-1337432768.jpg
    image-1337432768.jpg
    385,8 KB · Aufrufe: 192
  • image-3897215784.jpg
    image-3897215784.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 184
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Schade das der Butt nicht Gelandet wurde aber das Erlebnis war ja da....

Schöne Bilder Hammer Landschaft irgendwann muss ich die Insel jetzt dann doch auch mal besuchen....
Mit fehlen aber ein paar Fischbilder als Ergänzung habt ihr da nicht was für mich/uns Daheimgebliebene
Bei mir sind skrei Bilder in live schon wieder eine Woche her und ich schau mir ständig sehnsüchtig meine Bildchen aufn Handy an wird langsam langeweillig

Morgen viel Erfolg und hoffentlich gutes Wetter

Gruß Volker
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Tolle Berichterstattung mit sehr schönen Bildern.
Vielen Dank.
Sehr, sehr schade, das mit Rute und Butt.
Kopf hoch, an alle Beteiligten.
Freut euch auf die kommenden Tage!

PEEEEETRRRRRIIIII!!!
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Danke für eure Berichterstattung, macht Lust auf mehr. Ärgerlich mit dem Butt aber was solls, weiter machen.
Gratulation an Joachim und seinen 138iger:applaus:.

Dickes Petri an alle.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ich kann mich auch nur anschließen, danke für die Berichte und die schönen Fotos
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Oh man Wolfgang,echt schade wegen dem Butt ist :aerger: aber der nächste kommt bestimmt, und es wird nicht dein letzter gewesen sein auf dieser Tour :genau:
Ich hoffe mal das der Herr M. jetzt für die September Tour was motivierter ist ich Sachen Butt verfolgung :-->.

Schade Corinna, das mit der Rute ist auch sehr ägerlich,vorallem wenn man den Sieger Fisch dran hat :a045:
aber du haust bestimmt noch was raus :genau:

Man hört ja garnichts von dem Würstchen Boot :lacher::p075:was ist los meuterei :argue:

Wünsche euch weiterhin viel Spaß,gutes Wetter,schöne Fisch ( noch einige Geile Butt Drills ) macht uns allen weiter freude hier, mit den schönen Bildern,und Berichten :dankeschoen:

Gruß
Peer
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

...und die Moral von der Geschicht,vergiß die Landehilfe nicht!:a0155:;(
Weiterhin mehr Fun zur Tour gewünscht,danke für eure Berichte.
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

ist natürlich Mist so etwas:aerger:

mir ist immer noch der Vortrag von Volker Dapoz in Berlin im Ohr
wer in Norwegen angelt sollte immer mit rechnen das ein großer Butt anbeißt und darauf vorbereitet sein.
an Else Ihre kaputte Rute ein 10er Haken mit etwas Tape festgemacht mit Schnur und Fender dran wäre vielleicht die Lösung gewesen.

klugscheißer modus aus.

wünsche ich trotzdem weiterhin gutes Wetter und Erfolge,denke mal das wird nicht der letzte Butt eurer Tour gewesen sein.


Moin Klaus, wo haste denn die Idee her:-->; mit den Smileys funzt was nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Ach Micha, du bist Kapitän - du bist verantwortlich! Vom Luschenboot hätte ich das ja erwartet, aber von Dir?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Jungs,da geht noch was.

Was ist denn mit den Ironmanmeldungen, außer von Wolfgang kommt da nichts...:-->
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Moin Männer,

Nachdem Wolfgang uns gestern noch einmal ordentlich "Stramm stehen" lassen hat,:aerger:haben die Senioren seinen Vorschlag für eine Aufrüstung des Bootes zu Herzen genommen.:lacher:

attachment.php


Jetzt sind wir auf der sicheren Seite....


Wetter ist heute nicht so Klasse, also haben wir uns keinen Streß gemacht und unsere Ruten und Köder mal durchgesehen.
Verdammt, hier leidet das Material stark, Schnüre die ausgetauscht werden müßen, Gummis die geklebt werden sollten, Vorfächer die von den Skreizähnen schon am dritten Tag angegriffen sind, da ist einiges zu tun.
Obwohl wir soviele Ruten dabei haben, ist fast an allen Ruten was zu tun und wenn es nur der Bobbinknoten erneuert werden sollte, da er das durch die Ringe ziehen nicht so toll verträgt.

Da wir noch Schmerzen von gestern haben, trifft sich das.8)


Gruß Micha
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Moin Männer,

Nachdem Wolfgang uns gestern noch einmal ordentlich "Stramm stehen" lassen hat,:aerger:haben die Senioren seinen Vorschlag für eine Aufrüstung des Bootes zu Herzen genommen.:lacher:

attachment.php


Jetzt sind wir auf der sicheren Seite....


Wetter ist heute nicht so Klasse, also haben wir uns keinen Streß gemacht und unsere Ruten und Köder mal durchgesehen.
Verdammt, hier leidet das Material stark, Schnüre die ausgetauscht werden müßen, Gummis die geklebt werden sollten, Vorfächer die von den Skreizähnen schon am dritten Tag angegriffen sind, da ist einiges zu tun.
Obwohl wir soviele Ruten dabei haben, ist fast an allen Ruten was zu tun und wenn es nur der Bobbinknoten erneuert werden sollte, da er das durch die Ringe ziehen nicht so toll verträgt.

Da wir noch Schmerzen von gestern haben, trifft sich das.8)


Gruß Micha

na geht doch,nun kann nix mehr schief gehen.

mich würde mal interessieren was war das für ein Drilling der sich da aufgebogen hatt?
 
AW: Sørøya Fun Tour 2015 jetzt Live !!!

Micha, wie hoch ist denn bei Euch die Bordwand? Die Lösung mit dem Einzelhaken ist gut, aber leider in der Praxis oft schwer umzusetzen.
 
Oben