Romdalfjord 2023

SeelachsBenno

Langfjorder
Registriert
15 März 2006
Beiträge
2.714
Ort
Wunstorf
So hier kommt dann unser Bericht von der Angeltour am Romsdalfjord Ende August / Anfang September 2023.

Der Bericht könnte auch heißen Naffentreffen am Rödvenfjord oder deutsch / österreicherisches
Kommoden-Lack saufen, ..äh genießen !!
Erstellt habe ich den Bericht, aber das wichtigste hat der Marano dazu beigetragen !!
Nämlich die Bilder !
Dank und Respekt, das du dir während des Angelns Zeit genommen hast, zu knipsen !! :a020:



An dieser Stelle möchte ich mich bei allen beteiligten Personen die zeitgleich mit uns
vor Ort waren herzlich bedanken für die schöne Zeit !
Es hat mich gefreut euch kennenzulernen bzw. wieder zusehen !!

Grüße an Naffe ALTER 63 (Jörg) und Papa Horst !

an die Ösi-Horde, allen voran den Clanführer und Naffe Rei94 (Franz), seinem Angler-Sohn und Naffe reitom01 (Thomas)
und die vier anderen Sohn, Neffe, Schwager und was weiß ich, wie ihr da alle verbandelt seit ! :wink:

gunnar es war mir eine große Freude dich nach so vielen Jahren wiedergesehen zu haben und eine Ehre Ehefrau Brigitte
kennenlernen zu dürfen. Es war ein toller Nachmittag bei euch in Herje zu Kaffee und Kuchen. Danke dafür !! :a010:

Gruß an meinen Nachbarn, zwei Meter über mir, Naffe Freunde des Fischens (Benny) samt Ehefrau, deinen zwei Söhnen und
den Hund, der mich immer anbellte. Aber wahrscheinlich wollte er nur spielen !! ?? :biglaugh:

Nicht zu vergessen Werner und Gattin Christine, die zwar keine Naffen sind, aber wo ich weiß, das sie hier mitlesen ! :wave:

Irgendwer fehlt doch noch ! ??
Ja, natürlich der Marano-Kai !!! :genau:

Wir hatten Spaß, wir hatten Leid !
Wir hatten Höhen, wir hatten Tiefen
Wir hatten Sonne, wir hatten Regen !
Wir hatten Speis, wir hatten Trank !
vor allem Bier, vor allem Schnaps !
Wir hatten Angeln, wir hatten Fisch !
Und wir mußten uns 2 Wochen gegenseitig ertragen !!

Das alles war wohl nicht genug, so das wir im nächsten Jahr wieder losziehen werden !
Also ich freu mich drauf !
Und wenn mich mein Gefühl nicht trügt und das tut es selten, wenn´s ums Angeln geht,
dann prophezeie ich dir, du wirst ein echter Pollack-Angler, mein Freund !! :angler:
 

Anhänge

  • Roms 2023 NAF.pdf
    4,6 MB · Aufrufe: 509
Dank und Respekt, das du dir während des Angelns Zeit genommen hast, zu knipsen !! :a020:
Gerne Doch :k020: , aber....im nächsten Jahr möchte ich auf ein zwei Bildern mehr erscheinen:bindafuer:...sprich: Ich muss Dir noch öfter mein Smartphone in die Hand drücken, damit Du mich ablichtest, auch wenn`s schwer fällt bei den "fischigen" Händen :1poke:
 
Ja, natürlich der Marano-Kai !!! :genau:

Wir hatten Spaß, wir hatten Leid !
Wir hatten Höhen, wir hatten Tiefen
Wir hatten Sonne, wir hatten Regen !
Wir hatten Speis, wir hatten Trank !
vor allem Bier, vor allem Schnaps !
Wir hatten Angeln, wir hatten Fisch !
Und wir mußten uns 2 Wochen gegenseitig ertragen !!

Das alles war wohl nicht genug, so das wir im nächsten Jahr wieder losziehen werden !
Also ich freu mich drauf !
Und wenn mich mein Gefühl nicht trügt und das tut es selten, wenn´s ums Angeln geht,
dann prophezeie ich dir, du wirst ein echter Pollack-Angler, mein Freund !! :angler:
Dem ist NICHTS hinzuzufügen mein Lieber!!:a010: Ich hatte es ja schon an anderer Stelle erwähnt, ich habe bisher viel von Dir LERNEN können und ich glaube, da geht noch was :applaus: In Sachen POLLACK bin ich nach diesen tollen Erlebnissen die wir hatten so richtig auf den Geschmack gekommen.... ich überlege daher ernsthaft, meine Signatur umzutaufen:baeaeaeaeaeaeaeaeae:....ich lass mir das aber noch einmal durch den Kopf gehen und werde mir zunächst voller Vorfreude Deinen Bericht "reinziehen":dankeschoen:
 
Dar kleine Ausrutscher vom Campingplatz in Toftemo blieb im Bericht unerwähnt 🤣🤣
Wissen auch nur ein paar Insider 😊😊
Von einem Ausrutscher habe ich nix mitbekommen !! ??
Bin also in dieser Sache wohl kein Insider ! ??

Aber es darf jeder der zu unserer Zeit mit dabei war, gerne die eine oder andere Anekdote beitragen !
 
Zuletzt bearbeitet:
So hier kommt dann unser Bericht von der Angeltour am Romsdalfjord Ende August / Anfang September 2023.
Mein lieber Mann!! Wieder zeigst Du Talent:applaus: nicht nur beim Fischen :angeln::angler: Ich freue mich sehr auf unsere nächste Tour 2024 und habe bei dem Gedanken daran schon wieder Puls:hot::hot::hot:

DANKE BENNO....für den geilen Bericht!!:k020::laola:
 
Danke für den Bericht. Benno 👍

Beste Grüße
Axel
 
Moin Moin Benno!
Wieder ein gelungener Bericht. Tolle Fotos. Vielen Dank dafür!
Wann seid ihr nächstes Jahr am Start?
Wir sind ab dem 31. August am Roms. Ach ja und vorher schon mal am 1. Mai.
Gruß Carsten
 
Moin Carsten!
Ich antworte schon mal vorab..
Wenn Benno seine Reservierung bestätigt bekommt und alles glatt geht sind wir ab 24.08.2024 für 2 Wochen vor Ort...man könnte sich also durchaus begegnen :a020: :::Yes:::
 
Moin Carsten!
Ich antworte schon mal vorab..
Wenn Benno seine Reservierung bestätigt bekommt und alles glatt geht sind wir ab 24.08.2024 für 2 Wochen vor Ort...man könnte sich also durchaus begegnen :a020: :::Yes:::
Moin Moin Kai,
das wäre doch echt prima. :a020: :biglaugh: So kann man sich ja echt live vor Ort austauschen. Wir bleiben bis zum 15.09.24 .
Gruß Carsten
 
Ich geh mal davon aus, ihr habt wieder eure Unterkunft in der Bucht.
Wer ist sonst noch mit von der Partie ??
Ja, wir sind wieder in der Bucht und sind insgesamt 7 Personen. Es sind wieder die gleichen Freunde wie beim letzten Mal und natürlich meine bessere Hälfte. Aus dem Forum sind es "Blutsvente" und "Hellsdriver". Die anderen sind im Forum nicht angemeldet.
 
Oben