Rolvsoya

AW: Rolvsoya

Moin Sirko,

na wird wohl nichts mit Deinem geplanten Kartenstudium.

So bleibt es wenigtens noch ein wenig spannend.

plietenpaul
 
AW: Rolvsoya


Danke Hermi die Seite und die dementsprechende Karte habe ich mir auch schon des öfteren angesehen . Ist nicht schlecht ,aber wenn man eine ganze Karte vorsich liegen hat und nicht immer einen kleinen Ausschnitt ist das schon besser ,finde ich . Aber auch die kleinen Sachen können manchmal schon viel sagen .;<


Gruss Sirko :)
 
AW: Rolvsoya

Hallo Sirko,

wenn Du Seekarten aus Papier brauchst, dann kannst Du welche unter www.hansenautic.de bestellen. Die Nummer 102 z.B. zeigt das gesamte Segebiet rund um Hjelmsoya bis Rolvsoya und Ingoya. Das ist auch die Karte, die in unserem Appartement hing.
Die Nr. 101 zeigt das Gebiet westlich vom Trollsund.

plietenpaul
 
AW: Rolvsoya

Nabend Leute ,

wir haben auch noch 90 Tage bis es losgeht nach Rolvsoya....

Werden in den nächsten Tagen die letzten Bestellungen machen für unseren Trip.....

MfG

Svenne
 
AW: Rolvsoya

65Tage
Unser Ziel die Abfahrt nach Norge zu Kay Deutschland rückt immer näher . Habe gestern ein nettes und sehr aufschlussreiches Gespräch mit Kay gehabt ,was mir die zeit bis zur Abfahrt nicht gerade leichter macht . Durch das Gespräch ist die Vorfreude noch größer geworden .Alle Besorgungen sind fast abgeschlossen und es fehlen nur noch unwesentliche Dinge .



Gruss Sirko :)
 
AW: Rolvsoya

51 TAGE

Freu mich schon riesig...endlich einen meter fisch zu fangen :rolleyes:
 
AW: Rolvsoya

Ja Sirko, 2011 war das Jahr der Rekordfänge bei uns bis jetzt:
der größte Dorsch 146cm 60Pfund
Gefleckter Steinbeißer 113cm 30Pfund
Grauer Steinbeißer 105cm 25Pfund
Rotbarsch 78cm 8Pfund
Heilbutt 182cm 164Pfund
Alles zu sehen auf unser Internetseite www.rolvsoytourist.no
Das wird bis auf den Heilbutt schwer zu toppen sein, aber ihr habt es in der Hand, versucht euer Glück!
Petri heil!
MfG Kay
 
AW: Rolvsoya

Einen kleinen Anteil wirst du wohl auch an unseren Fängen haben ;<. Also topen wollen wir das ja auch nicht , wenn wir die aufgeführten Fische in ordentlichen Größen Fangen wären wir schon voll zu frieden :D Aber das liegt wiederum nur am Wetter was keiner von uns in der Hand hat . Um den Rest mache ich mir keine Sorgen .



Gruss Sirko:)
 
AW: Rolvsoya

Hallo Jungs und Mädels,

Gute Neuigkeiten für alle die auf Rolvsöya Urlaub machen wollen, hab heute mit einem Netzfischer gesprochen auf dessen Boot ich 3 Jahre gearbeitet habe. Er erzählte mir von ungewöhnlich vielen Heilbuttbeifängen bei der Dorschfischerei.
Normal sind 0-2 Heilbutt als Beifang pro Tag aber in diesem Jahr sind es 8-10 Butts die täglich ungewollt im Netz hängen.
Es sieht also alles nach einer extrem Heilbuttreichen Saison aus!!
Bin gespannt!!
MfG Kay
 
AW: Rolvsoya

Hallo Kay,
dann wollen wir mal hoffen das die Netzfischer und die erste Gruppe den großen Teich nicht bis zum 14.05. so stark überfischen, dass für den Rest 2012 nix mehr übrig bleibt...:D

vg aus köln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Rolvsoya

50Tage


Ja ich glaube das wird unser Jahr :daumen:. Das hört sich ja viel versprechend an . Das einzige was die Butts noch retten kann ist das Wetter . Aber nicht in unserer Woche .:D
 
Oben