Heiblu
Stammnaffe
- Registriert
- 18 Mai 2019
- Beiträge
- 3.453
Moin,
hier Heiko…
Hier mal wieder etwas aus der Praxis.
Habe nach unserem Urlaub im Juli 4 verschiedene Rollen zur Wartung an einen Experten aus diesem Forum geschickt:
Omoto Talos 10, Omoto Talos 12, die neue Savage Gear Multi und eine alte Balzer Adrenalin AS 12 von 2013.
Die beiden Omotos und die SG waren neu.
Die Balzer habe ich vorher warten lassen.
Ergebnis:
Die Omoto 10-er(wurde von meinem Kumpel aber wohl auch ziemlich doll vergewaltigt), hat aber trotzdem Heilbutts gefangen, war am Ende 😩 und hatte ziemlich doll aua, jetzt wieder heil.
Die 12-er wurde einigermaßen gut behandelt, trotzdem Bremse fast fest.
Die Balzer, alles top.
Die SG hat Cartmen im Neuzustand gewartet, bei der Wartung nach dem Urlaub 0 Beanstandungen.
Eventuell kann ja auch der Rollenchirug etwas dazu sagen.
Will sagen,
eine Wartung ist extrem wichtig.
Gruß
Heiko
hier Heiko…
Hier mal wieder etwas aus der Praxis.
Habe nach unserem Urlaub im Juli 4 verschiedene Rollen zur Wartung an einen Experten aus diesem Forum geschickt:
Omoto Talos 10, Omoto Talos 12, die neue Savage Gear Multi und eine alte Balzer Adrenalin AS 12 von 2013.
Die beiden Omotos und die SG waren neu.
Die Balzer habe ich vorher warten lassen.
Ergebnis:
Die Omoto 10-er(wurde von meinem Kumpel aber wohl auch ziemlich doll vergewaltigt), hat aber trotzdem Heilbutts gefangen, war am Ende 😩 und hatte ziemlich doll aua, jetzt wieder heil.
Die 12-er wurde einigermaßen gut behandelt, trotzdem Bremse fast fest.
Die Balzer, alles top.
Die SG hat Cartmen im Neuzustand gewartet, bei der Wartung nach dem Urlaub 0 Beanstandungen.
Eventuell kann ja auch der Rollenchirug etwas dazu sagen.
Will sagen,
eine Wartung ist extrem wichtig.
Gruß
Heiko