In unserem Angelverein fand vor ein paar Tagen eine kleine Gesprächsrunde statt.Es sind einige Norwegenfans die nicht im NAF angemeldet es aber lesen dabei.Auch diese Kollegen bemängelten den teilweise recht aroganten, agressiven Ton von Herrn Schlageter wenn mal etwas nicht ganz gerade gelaufen ist und werden dort wohl nichts mehr kaufen.
Es sind also keine Einzelfälle.Auch meine Bekannten und ich werden jedenfalls Herrn Schlageter künftig nicht mehr mit Einkäufen belästigen.Das haben wir auch gar nicht nötig,denn andere Mütter haben auch hübsche Töchter.
Ein Kumpel von mir hat dort noch eine Sache am laufen. Wenn,s abgeschlossen ist werde ich noch mal gesondert berichten.
Es tut mir leid,ich möchte hier bestimmt keine Stimmungsmache betreiben ,jeder soll den Partner wählen der ihm liegt.Bei allerdings so vielen Lobeshymnen hier sträubten sich mir auf Grund unserer Erfahrung einfach die Nackenhaare und ich mußte das einfach mal loswerden.
MfG, Fischopa:]
Hier meine PN Nachricht an Fischopa:
Hallo,
ich habe Ihren Kommentar zu meiner Person gelesen.
Wenn ich Sie so wie beschrieben behandelt habe, möchte ich mich entschuldigen. Das ist eigentlich nicht meine Absicht und nicht so gewollt.
In jedem Gespräch gebe ich mir sehr viel Mühe und versuche sehr ehrlich zu sein und gut zu beraten. Allerdings ist die Diskusssion im Bereich Schwimmanzüge unglaublich überhitzt und auch nicht sachlich. Das habe ich Ihnen auch im Anglerboard gegenüber zum Ausdruck gebracht, da ich Ihre Art und den Weg nicht okay fand. Bevor man sich im einem Forum auslässt, sollte man mit beiden Seiten gesprochen haben. Und ein Gespräch hätte den Sachverhalt aufgeklärt.
Ebenfalls ist das Medium E Mail oder PN ein üppiger Freiraum für Interpretationen. Wenn Sie an einem klärenden Gespräch interessiert sind, würde ich mich sehr über Ihre Telefonnummer freuen. Ich würde auch zurückrufen.
Damit versuche ich übrigens nicht, gut Wetter zu machen, sondern die Situation zwischen uns beiden auf zu klären. Man kann es nicht jedem Recht machen. Auch mag mich garantiert nicht jeder. Und ich muss auch nicht jedermans Freund sein.
Zu Ihrem Bekannten: Wenn ich bei ihm Mist gebaut habe, ist er garantiert auch nicht der Einzige. Das passiert jeden Monat. Immer und immer wieder. Da kann ich auch eine Menge Telefonnummern von verärgerten Kunden geben. Das ist leider eine Tatsache, die manchmal durch Fehler von mir persönlich (oft), von Mitarbeitern (auch oft) oder Lieferanten (ab und zu) passiert sind.
Wenn Sie auch im Handel arbeiten, werden Sie diese Problematik aus eigener Erfahrung kennen.
Man kann nur versuchen, das Problem mit dem Kunden zu lösen oder eine Alternative zu finden.
Meine direkte Durchwahl lautet Tel.
Thomas Schlageter