•   
  •   
 
 
 

Reparaturen Sprechstunde und Service

AW: Reparaturen Sprechstunde und Service

Hallo Lutz,

kannst Du helfen?

Habe eine ABU ambassadeur BGF 9000

die streikt.

Habe sie auseinandergenommen und wieder zusammengesetzt,
aber sie streikt noch immer.

Hier benötige ich tatkräftige Hilfe,
es soll in 4 wochen wieder gen Norge gehen!!

Kannst Du helfen??

Dieter
 
AW: Reparaturen Sprechstunde und Service

Dieter ich glaube Vmax kann Dir da wohl eher helfen! Lutz ist eher der Rutendoktor;)

Sende mal Vmax eine PM aber bevor das geht musst Du noch 2 Beiträge schreiben da es erst ab 10 Beiträgen geht;)
 
AW: Reparaturen Sprechstunde und Service

Ich muss meine Praxis wohl leider schliessen, denn 90 % aller Anfragen kahmen über PN oder Mail dieses ist mir nun leider nicht mehr möglich, unser Andy hat mir die Möglichkeit genommen obwohl ich mich aus de Politik meist rausgehalten habe.

Solange ich hier noch schreiben kann und lesen werde ich aber selbstverständlich Fragen die im Forum gestellt werden beantworten denn meine Freizeit und Wissen ist für die Member von dehnen ich ja auch viele persöhnlich kenne.
 
AW: Reparaturen Sprechstunde und Service

Ich muss meine Praxis wohl leider schliessen, denn 90 % aller Anfragen kahmen über PN oder Mail dieses ist mir nun leider nicht mehr möglich, unser Andy hat mir die Möglichkeit genommen obwohl ich mich aus de Politik meist rausgehalten habe.

Solange ich hier noch schreiben kann und lesen werde ich aber selbstverständlich Fragen die im Forum gestellt werden beantworten denn meine Freizeit und Wissen ist für die Member von dehnen ich ja auch viele persöhnlich kenne.

Lutz gräm dich nicht,für nen hellen Kopf gibt es immer einen Weg .
Irgendwie ,irgendwo,irgendwann .....
Gruß
Palo
 
AW: Reparaturen Sprechstunde und Service

Hallo Hendreich !
Habe Deinen 3 Jahre alten Beitrag gelesen.
(Ron Thompson Titanium Sea Spitzenteil defekt.)
Habe ein ähnliches Problem,allerdings am Griffteil.
Frage: Konnte Dir damals geholfen werden ?
Gruß Hechtmaster
 
Oben