• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Reelex Rutenhalter RRH3

norge70

Stammnaffe
Registriert
14 Dezember 2015
Beiträge
2.724
Alter
54
Ort
Hirschberg a.d. Bergstraße
Verkaufe neu und unbenutzt Reelex Rutenhalter RRH3

FP . 155,00 € zzgl 5.00€ Versand

1679733669709.jpeg



Infos hier >


Grüße Olaf
 
Hallo Olaf, bin interessiert. Bitte schicke mir ein paar aussagekräftige Bilder mit einer Tageszeitung der letzten Wochen an meine Emailadresse info@reelex.de
Die Rutenhalter hatte ich vor über einem Jahr vom Markt genommen, da sie einen Schwachpunkt hatten. Ich war mir eigentlich sicher, alle Käufer angeschrieben zu haben. Gruß Werner
 
Hallo Olaf, bin interessiert. Bitte schicke mir ein paar aussagekräftige Bilder mit einer Tageszeitung der letzten Wochen an meine Emailadresse info@reelex.de
Die Rutenhalter hatte ich vor über einem Jahr vom Markt genommen, da sie einen Schwachpunkt hatten. Ich war mir eigentlich sicher, alle Käufer angeschrieben zu haben. Gruß Werner
Hi, ja klar mache ich, sorry hatte es nicht gelesen. Ich schicke es dir einfach zu, dann kannste dir das gute Stück begutachten.
Fotos usw. Datum usw. dafür habe ich keine Zeit ;-) Entweder glaubst mich oder nicht ;-)
Kein Thema & bis später. Grüße Olaf
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann geschlossen werden , danke Werner für den Service ✅👍
 
Oben