• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Rarität, neuwertig und ungefischt: Abu Garcia Revo NaCl 51 und Daiwa Saltist 2500

Matu

uer fiske
Registriert
5 September 2009
Beiträge
6.670
Alter
56
Ort
Doppeldorf
So ihr lieben Schnäppchenjäger, ...aufgepasst!

Ich verkaufe hier eine nagelneue Baitcaster aus dem Hause Abu Garcia, die es neu nicht mehr gibt. Bin wie die Jungfrau zum Kinde dazu gekommen und habe erstmal zugeschlagen, ...musste aber feststellen, dass ich an Stationärrollen nichts vermisse. Somit hat sie das Haus nie verlassen. :eek1:
Voll bespult mit nagelneuer Sunline Super PE multicolur in PE2.5, Fredis PR-Knoten und 5m Fisherman Super Stealth in 80 lbs, praktisch fertig für's Wasser.
Über die Rolle muss man nicht viel schreiben, ...voll synchonisiert, alles dabei mit OVP etc.
FP: 200,- EUR inkl. vers. Versand (DHL)

C85A1353.comp.jpg

C85A1361.comp.jpg



Weiter geht es mit einer nagelneuen Daiwa Saltist 2500, ...hat auch nie Wasser gesehen.
Voll bespult mit neuer Daiwa Tournament Evo PE#2,0 (0,18mm), ...alles dabei mit OVP, etc.
Hier stelle ich mir 200 EUR inkl. vers. Versand (DHL) vor.

C85A1358.comp.jpg

C85A1357.comp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey,

ich lege mal die Hand auf die Abu :)

Edit: Ich gebe sie wieder frei!

VG
Marcel
 
Die Daiwa Saltist ist VP, ...und da gehe ich gerne auch runter (und wer keine Schnur braucht, hat noch mal 30 EUR gespart).
Und weil morgen Feiertag ist: All in 150, ...ohne Schnur 120 :flaggen14:
 
#Reserviert
 
Kann zu, beide Rollen verkauft. :a010:
 
Oben