Rügen, Seebrücken, Urlaub

Heiko_1972

Stammnaffe
Registriert
8 Juni 2020
Beiträge
41
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,

Meine Angelbuddys und ich wollen Ende April ne " Männerwoche" auf der Insel Rügen tätigen.
Lt. meiner Recherche ist z.B. das Angeln auf der Seebrücke Sellin ganzjährig gestattet.
Seebrücken und Molen der Ostsee
Ist die Info noch aktuell oder gibt es mittlerweile andere Regelungen?

Über weiter Tipps würde ich mich natürlich auch freuen.
Danke für Eure Hilfe.

Gruß Heiko
 
Moin Heiko,


Da bekommt man viele Informationen wenn man vor Ort ist. Sehr großes Sortiment für den Fall, dass das Tackleäffchen noch hungrig ist....

Seebrücke und angeln


Wer's mag, es gibt immer wieder ein paar Angler zu sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ende April....bleibt ja fast nur Hering und Platte,boddenseitig noch Barsch.Mefo wäre noch....für Hornfisch ev. noch zu früh.
 
Um einfach mal Atmosphäre zu genießen ist das Abends sicherlich mal ne feine Sache. Platte fischen würd bestimmt klappen. Kannst eigentlich nur 45° re/li fischen, da wohl noch Reste der alten Brücke, sehr Abrisslastig, vorhanden sind.

PS. Die Hornfische trudeln langsam ein, das kann schon klappen. Kommt halt auch auf die Erwartungen an.

Sellin ist schon ein gutes Revier, auch für die Mefo!
 
Oben