Moin.
Eventuell wird es ja dieses Jahr dch noch etwas mit der Tour ins heilige Land. Da unsere Fähre, Oslo-Frederikshavn, ja nun nicht mehr fährt, werden wir wohl einen Tag länger bleiben müssen.
Bevor es hinterfragt wird...
Meine Frau hat keinen Bock, den Urlaub mit einem Wettrennen um die nächste Fähre 12 oder 14 Uhr von Ålesund-Oslo zu beenden und wir müssen bis nach OWL...
Also bekomme ich ein neues Problem... Was passiert mit der hoffentlich vollen Fischkiste?
Wir sind zu viert und dürfen ja noch 40 kg Fisch mitnehmen. Normalerweise packe ich den Großteil in eine WAECO CFX 50 (circa 30kg) und die restlichen Kilos plus Reker und eventuelles anderes Krustenzeugs in eine Kängabox. Hat bislang all die Jahre super funktioniert. Die Kängabox fällt jetzt wohl flach und wir werden nur mit der Komperssorkiste vorlieb nehmen müssen.
Atm werkelt ein 105 AH Akku im Kofferraum und wird über die Lima und/oder auf dem Dach verklebte Solarpanele versorgt. Langt normalerweise für unsere Art zu touren, aber dieses Mal wird ein wenig Bauchschmerz dazu kommen, denn nach der einen Nacht in Norwegen ist kaum Zeit die Batterie wiederaufzuladen, bevor der Wagen im Bauch des Schiffes verschwindet und dann 20h durchhalten muss.
Also was habt Ihr so für Pläne?
Eventuell wird es ja dieses Jahr dch noch etwas mit der Tour ins heilige Land. Da unsere Fähre, Oslo-Frederikshavn, ja nun nicht mehr fährt, werden wir wohl einen Tag länger bleiben müssen.
Bevor es hinterfragt wird...
Meine Frau hat keinen Bock, den Urlaub mit einem Wettrennen um die nächste Fähre 12 oder 14 Uhr von Ålesund-Oslo zu beenden und wir müssen bis nach OWL...
Also bekomme ich ein neues Problem... Was passiert mit der hoffentlich vollen Fischkiste?
Wir sind zu viert und dürfen ja noch 40 kg Fisch mitnehmen. Normalerweise packe ich den Großteil in eine WAECO CFX 50 (circa 30kg) und die restlichen Kilos plus Reker und eventuelles anderes Krustenzeugs in eine Kängabox. Hat bislang all die Jahre super funktioniert. Die Kängabox fällt jetzt wohl flach und wir werden nur mit der Komperssorkiste vorlieb nehmen müssen.
Atm werkelt ein 105 AH Akku im Kofferraum und wird über die Lima und/oder auf dem Dach verklebte Solarpanele versorgt. Langt normalerweise für unsere Art zu touren, aber dieses Mal wird ein wenig Bauchschmerz dazu kommen, denn nach der einen Nacht in Norwegen ist kaum Zeit die Batterie wiederaufzuladen, bevor der Wagen im Bauch des Schiffes verschwindet und dann 20h durchhalten muss.
Also was habt Ihr so für Pläne?