• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

preiswerte Avets und andere

AW: preiswerte Avets und andere

Das würde mich auch mal interessieren und welche Größe du hast? 30 oder 40 in High speed oder normal?
und eventuell den Preis.:D
Das wäre dann alles zur Not auch per PN:):):)
 
AW: preiswerte Avets und andere

magix & leuchtturm

Ich habe die Saltist 40 hier für 119€ incl. Versand ersteigert.:}
Der Shop hat aber auch gute Preise und geringe Versandkosten. Für die Rute habe ich nur £6,50 Versand gezahlt.
 
ROK

Meine Avet 6/3 LX ist angekommen. Super Teil!!!:--
 
AW: preiswerte Avets und andere

hab heute auch nen Päckchen bekommen :--
God bless Amerika :)
Im letzten Bild mal einen Größenvergleich der Saltist 20 H zur neuen 30TH....
Gruß
Palo
 
AW: preiswerte Avets und andere

Hallo Palo,

da kann man nur gratulieren zu diesen Sahnestücken :baby:... bin von diesen Modell auch faziniert ;)

Was hast du denn hinlegen müssen (all in) ?
 
AW: preiswerte Avets und andere

Hallo Palo,

da kann man nur gratulieren zu diesen Sahnestücken :baby:... bin von diesen Modell auch faziniert ;)

Was hast du denn hinlegen müssen (all in) ?

Au Mann, muss ich erst auseinander rechnen.:rolleyes:
die kleine Daiwa 160$ und die 30er 170$ + 1,85% Visa + 19% Einfuhrumsatzsteuer + 3,7% Zoll + Anteilig Fracht.
allerdings gab es noch nen Gutschein für die nächste Bestellung dazu

Also alles kein Thema :)

Gruß
Palo
 
AW: preiswerte Avets und andere

... ja der Preis stimmt :baby:, hatte damals für die 40 H auch so um die 150 € bezahlt :)
 
AW: preiswerte Avets und andere

@ Palometta

Hi, verrätst Du uns wo in USA Du die bestellt hast ?
 
AW: preiswerte Avets und andere

@Fischi wieviel Scnur bekommst du auf die 40 Saltist? Ach ja und welche Übersetzung hast du gewählt bei der Rolle, das würde mich mal interessieren.
 
AW: preiswerte Avets und andere

Man Pallo das istjawas feines da muß ich dich ja mal besuchen komen oder aber du kommst mal vorbei gibt ja wieder eiiges zum Anschauen hier.
 
AW: preiswerte Avets und andere

@Fischi wieviel Scnur bekommst du auf die 40 Saltist? Ach ja und welche Übersetzung hast du gewählt bei der Rolle, das würde mich mal interessieren.

...ja ich hab so ca 600m 0.10 Whiplash drauf und natürlich mit monofiler unterfüttert. Die 40 H hat eine Übersetzung von ca 6,4:1 und die "normale 40 er" so ca 4,9:1. Ist aufjedenfall eine geile Rolle zum Pilken bis zu 150 gr Gewichten( schwerer hab ich damit noch nicht gefischt ), aber die 30 er würde meines erachten auch reichen ...

Gruss Thomas :]
 
AW: preiswerte Avets und andere

...werd mir, wenn von meiner Kasse wieder bessere Zahlen gemeldet werden auch nochmal zuschlagen ;< schaun wa mal...
 
AW: preiswerte Avets und andere

Heute ist meine Fin-Nor MegaLite 4000 von RokMax angekommen.
Hier mal ein paar Fotos:


Der Bremsknopf gefällt mir sehr gut, läßt sich besser bedienen.
Was abgefahren ist: die Kurbel kann man auch rechts drauf schrauben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: preiswerte Avets und andere

Da ist was schiefgegangen, die Links führen nicht zu Bildern.

Gruß Dieter
 
Oben