Preise für Hütten und Boote

AW: Preise für Hütten und Boote

da auch viele immer in Fam. fahren, sind Deine Tips nur was für Anglergrüppchen. Aber bei diesen Hüttenpreisen und Boot ist ja ne Tour mit der Aida noch preiswerter. Aber komm mir nicht als Norgesüchtigen dann machs doch. 8)

P.S.Ich suche schon seit einer weile ne Hütte für nächstes Jahr, von wo aus Bergen nicht zu weit ist, ich krieg das k..... bei den Preisen, da vergeht einen ja alles :O und vor allem was über die Suchmaschinen hochkommt an Seiten, da vergeht einen ja alles:O

Erinnere mich mal morgen. Vielleicht kann ich dir ne Adresse geben.

AF
 
AW: Preise Hitraturistservice?!

Also ich verfolge angeregt und teils sehr belustigt eure Diskussion.
Meine Wenigkeit ist der Meinung, dass diese Aufregung über steigende Preise ein Grundstein der deutschen Mentalität ist.
Ihr könnt nicht anders, meckern und klagen und dann letztendlich doch genau dahin fahren wo es so schweineteuer geworden sein soll.

Dort kann man dann ja auch kollektiv mit anderen deutschen Jammerlappen gemeinsam klagen. Geteiltes Leid ist halbes Leid.:>>

Achja und dann darf man ja auch NUR 15kg Fisch mit nach Hause zu Mutti schleppen, wie furchtbar, da LOHNT sich ja der Urlaub gar nicht.../@
Ich würde diejenigen so gerne sehen, wie sie im Sommerurlaub auf Malle an der Stange tanzen, damit sich der Urlaub irgendwie bezahlt macht....:)

na du musst es ja wissen mit deinen 27 Jahren.Ich jedenfalls weiss,welcher Anlage ich Jammerlappen mein Geld nicht mehr in den Arsch stecke...X(
Komisch ist doch,das alle die,die sich irgendwann mal nach Norwegen verdrückt haben,jetzt alles besser wissen und uns als typische Deutsche beschimpfen.

Kein Gruß
 
AW: Preise Hitraturistservice?!

na du musst es ja wissen mit deinen 27 Jahren.Ich jedenfalls weiss,welcher Anlage ich Jammerlappen mein Geld nicht mehr in den Arsch stecke...X(
Komisch ist doch,das alle die,die sich irgendwann mal nach Norwegen verdrückt haben,jetzt alles besser wissen und uns als typische Deutsche beschimpfen.

Kein Gruß

..... fands ja gestern abend echt noch witzig der diskussion zu folgen.... aber der ton der hier angeschlagen wird finde ich nicht mehr ok.X(X(

deutsch hin deutsch her... polen, russen, slowaken was soll das?

Hier ein super Buch- das wirklich jeder angler lesen sollte:

http://www.amazon.de/Das-Glück-Hake...518X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351607459&sr=8-1

... dort werden auch die verschiedenen anglertypen klassifiziert....und das unabhängig der nationalität....

vg pp
 
AW: Preise Hitraturistservice?!

na du musst es ja wissen mit deinen 27 Jahren.Ich jedenfalls weiss,welcher Anlage ich Jammerlappen mein Geld nicht mehr in den Arsch stecke...X(
Komisch ist doch,das alle die,die sich irgendwann mal nach Norwegen verdrückt haben,jetzt alles besser wissen und uns als typische Deutsche beschimpfen.

Kein Gruß


:daumen::daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:
 
AW: Preise für Hütten und Boote

Ich werde mal ne Lanze für Evje brechen.

Ich denke auch das ihre Sprachwahl total daneben war und wer weiterliest wird sehen, das es zaghafte Versuche des relativierens gab. Aber sie ist (jedenfalls für uns alte Säcke) noch jung und hat ne große Klappe. Da wird schnell mal was gesagt oder geschrieben. Ich mußte mich jedenfalls auch GRÜN ärgern:D.
Gestern abend war bei mir auch irgendwo die Schmerzgrenze erreicht, man stachelt sich ja dann gegenseitig hoch. Ich habe das Problem dann mit einer PM gelöst. Danach geht vieles dann entspannter. Probiert es mal aus, ein persöhnliches Gespräch wirkt manchmal wunder.

So, und nächstes Jahr werde ich mal in Be.....r aufschlagen und dann wird mir Evje hoffentlich verraten warum ihr Name Grün ist:D

AF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Preise für Hütten und Boote

Ganz unabhängig vom eigentlichen Thema.

Wenn man kein Jammerer ist, dann perlt so eine Behauptung doch ab, wie der Morgentau auf der Lotusblüte. Oder nicht!?
 
AW: Preise für Hütten und Boote

Jetzt kommt mal bitte alle wieder auf ein normales Level runter.

Die Stimmung ist leider hochgekocht, doch sollten wir einen Strich drunter und normal weiter machen.
 
AW: Preise Hitraturistservice?!

na du musst es ja wissen mit deinen 27 Jahren.Ich jedenfalls weiss,welcher Anlage ich Jammerlappen mein Geld nicht mehr in den Arsch stecke...X(
Komisch ist doch,das alle die,die sich irgendwann mal nach Norwegen verdrückt haben,jetzt alles besser wissen und uns als typische Deutsche beschimpfen.

Kein Gruß

Hui, welch ein Ärger.
Verstehe gar nicht warum du dich so aufregst?

Ich habe hier niemanden persönlich beschimpft und wie ich schon etliche mal schrieb, wer sich den Schuh anzieht...

Und du findest komisch, dass ALLE (wie du schreibst) jetzt alles besser wissen...mhmm, mal drüber nachgedacht, dass eventuell was dran ist?
 
AW: Preise Hitraturistservice?!

..... fands ja gestern abend echt noch witzig der diskussion zu folgen.... aber der ton der hier angeschlagen wird finde ich nicht mehr ok.X(X(

deutsch hin deutsch her... polen, russen, slowaken was soll das?

Hier ein super Buch- das wirklich jeder angler lesen sollte:

http://www.amazon.de/Das-Glück-Hake...518X/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1351607459&sr=8-1

... dort werden auch die verschiedenen anglertypen klassifiziert....und das unabhängig der nationalität....

vg pp

War für "Zuschauer" vielleicht ein etwas grober Ton, aber eigentlich war da auch viel Ironie und Humor dabei;)
 
AW: Preise für Hütten und Boote

So und jetzt wird es ganz verrückt.

Evje ihr Name ist grün, aber unten der Punkt der Grün sein müßte ist nicht grün/@. Aber sie schreibt hier obwohl der Punkt Grau und nicht Grün ist.

AF
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Preise für Hütten und Boote

Ich werde mal ne Lanze für Evje brechen.

Ich denke auch das ihre Sprachwahl total daneben war und wer weiterliest wird sehen, das es zaghafte Versuche des relativierens gab. Aber sie ist (jedenfalls für uns alte Säcke) noch jung und hat ne große Klappe. Da wird schnell mal was gesagt oder geschrieben. Ich mußte mich jedenfalls auch GRÜN ärgern:D.
Gestern abend war bei mir auch irgendwo die Schmerzgrenze erreicht, man stachelt sich ja dann gegenseitig hoch. Ich habe das Problem dann mit einer PM gelöst. Danach geht vieles dann entspannter. Probiert es mal aus, ein persöhnliches Gespräch wirkt manchmal wunder.

So, und nächstes Jahr werde ich mal in Be.....r aufschlagen und dann wird mir Evje hoffentlich verraten warum ihr Name Grün ist:D

AF

Meine Sprachwahl war total daneben???
Also entweder biste jetzt zart besaitet oder ich leide unter Alzheimer:lach
Ich habe weder Schimpfwörter verwendet, noch besonders abartig geschrieben.

Und zurückgerudert bin ich auch nicht, habe nur versucht mich zu erklären, seit man hier Meister im Falschverstehenwollen ist.:P
 
AW: Preise für Hütten und Boote

So und jetzt wird es ganz verrückt.

Evje ihr Name ist grün, aber unten der Punkt der Grün sein müßte ist nicht grün/@. Aber sie schreibt hier obwohl der Punkt Grau und nicht Grün ist.

AF

Jetzt machste dich aber lächerlich. Das kann man einstellen --> Kontrollzentrum--> Einstellungen.
:)
 
AW: Preise für Hütten und Boote

Jetzt machste dich aber lächerlich. Das kann man einstellen --> Kontrollzentrum--> Einstellungen.
:)

Dit habe ich ehrlich nicht gewußt. Computer ist nicht so mein Ding. Bin froh das ich das mit dem schreiben hier einigermaßen hinbekomme. Aber wieder was neues gelernt. Ick dachte schon ich habe ne Grünomanie.

AF
 
Oben