Pommes burzelt

AW: Pommes burzelt

Moin Uwe!
Ich wünsche dir alles alles gute zum Geburtstag und was sonst noch so dazu gehört!

Bis bald mal wieder
Torben
 
AW: Pommes burzelt

Natürlich auch von mir alles Gute zum Ehrentag.
 
AW: Pommes burzelt

Uwe, alles Gute für Dein neues Lebensjahr und Gesundheit, Glück und Freude. :]
 
AW: Pommes burzelt

Moin Uwe

Alles gute zum Geburtstag. Möge der Weg in dein neues Lebensjahr nur mit schönen Dingen gepflastert sein !!!

Liebe Grüße
Thomas
 
AW: Pommes burzelt

natürlich auch aus dem Allgäu

:k0151::k040:

und lass dich nicht unterkriegen , alter Mann

Gruß Bernd
 
AW: Pommes burzelt

:k040:Auch von mir die bestem Wünsche!:k040: :a015:

LG Frank
 
AW: Pommes burzelt

Uwe, auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag
 
AW: Pommes burzelt

Uwe,alles Gute zum Geburtstag
 
AW: Pommes burzelt

Pommes, alte Tackle-Nase,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zum Geburtstag.

:--:hb:--

Bleib gesund und feiere heute schön.
Ich rufe Dich die Tage mal an.

Herzliche Grüße in den Ruhrpott
Rollo
 
AW: Pommes burzelt

Uwe alles Gute aus Hockenheim ich werde gleich in Gedanken an dich mit ACDC auf dich einen feiern

Lass es dir gut gehen

Volker
 
Uwe allet Jute lass Dich feiern !!!
Gesundheit und das mancher Angeltrip noch wahr wird wünscht Dir von ganzem Herzen Hannes
 
AW: Pommes burzelt

Na, da halte ich doch mit!:bier:

An den "Fast-Nachbarn" alles Gute zum Geburtstag" :--

Uwe, du alter Gurkenplücker, halt die Ohren steif und klopp ein inne Wand :k040:

Liebe Grüße ause Essen

Micha


P.S. Glückwunsch zum Aufstieg in Liga 2. - Für Essen dauert das noch ein paar Tage, aber die 1. DFB Pokal Runde ist erreicht :k0151:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Pommes burzelt

:hb Uwe, alles Gute zum Geburtstag :hb​
 
AW: Pommes burzelt

Uwe alter Brummbär,ich gratuliere dir auf das Herzlichste und wünsche dir jede Menge Gesundheit! :a015:

:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
 
AW: Pommes burzelt

Auch von mir Uwe alles Gute zum Geburtstag.
Alles was du dir wünschst soll in Erfüllung gehen. Lass Dich feiern
:alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute::alletjute:
LG, Christoph
 
Die besten Glückwünsche aus dem tiefen Süden.
Bleib gesund und fit.
Wolfgang
 
Oben