Pommes burzelt

bjoerni33

Buttjäger
Registriert
27 April 2006
Beiträge
10.493
Alter
52
Ort
Nordhastedt
Mein lieber Freund Uwe!
Ich gratuliere dir ganz herzlich zu deinem heutigen Geburtstag,....:--
Tel ja grade mit dir,..aber ich denke ich sollte auch hier dir noch mal aufs Herzlichste alles Gute wünschen.
Ich freue mich noch auf viele gemeinsame Stunden am Wasser und aber auch abseits davon....:applaus:
 
Hallo Uwe,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Bist zwar seit unserem letzten Meeting in Deckung gegangen, aber trotzdem alles Gute für Dich.
Michael
 
AW: Pommes burzelt

Alles Gute und viel Gesundheit, mein Tackle-Asket ;)
 
AW: Pommes burzelt

Guetä Morgä Uwe

Alles Gueti zu dim Burzeltag, bliib wiiter gsund und chugelrund! :}

Fredi
 
AW: Pommes burzelt

Hallo Uwe!
:hbAlles Gute zum Geburtstag:hb!
Lass es ordentlich krachen!
LG!
Matthias
 
AW: Pommes burzelt

Moin Uwe,
Alles Gute auch von mir!

Gruß,
Alex
 
AW: Pommes burzelt

Moin Uwe,
Alles Gute zum Geburtstag und Gesundheit.
:alletjute::alletjute::alletjute:
 
AW: Pommes burzelt

Hallo Uwe, :]
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute!
:hb:hb:hb
Gruß aus Bergfeld
Bernd
 
AW: Pommes burzelt

:hb :hb :hb :hb :hb :hb :hb :hb


Hallo Uwe mein Freund, :a010:

ich wünsche Dir Alles Gute zum Geburtstag,

viel Gesundheit und Petri Heil für's kommende Lebensjahr :angler:



:hb :hb :hb :hb :hb :hb :hb :hb
 
AW: Pommes burzelt

Moin Moin Uwe.
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zu deinem Ehrentag!
Geniesse den Tag! :a015: :hb

Frisch von der Nordsee
Carsten
 
AW: Pommes burzelt

Moin, Moin und kräftiges Häbbi Böööörsdei ut Hamburg!

Wünsche Dir alles gute zu deinem Geburtstag, wie lange muss du jetzt noch schaffen?

Freue mich schon auf ein baldiges Wiedersehen, gerne wieder mit einem Muschelgelage bei Dir :}

Gruß

Torben
 
AW: Pommes burzelt

Hallo Uwe,

:k040:

Alles Gute, große Gesundheit und immer einen schönen Fisch an der Angel wünscht Dir Andreas
 
AW: Pommes burzelt

Moin Uwe,auch an dieser Stelle meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag,vor allem Gesundheit!
Mögen dir deine Reisen noch viele Abenteuer bescheren,bleib so wie du bist!
:daumen:

:k040::k040::k040::k040::k040::k040::k040:
 
AW: Pommes burzelt

Hallo Uwe,
auch von mir zum Geburtstag alles erdenklich Gute.:k040:
Genieße deinen Tag lass dich reich beschenken.:--

Werde morgen an dich denken, denn dann ist dein Geburtstag vorbei und du musst etwas leiden (oder auch ich):lach

Bis bald.

Dein Dortmunder Freund Volker
 
AW: Pommes burzelt

 
AW: Pommes burzelt

Hey altes Urgestein,
nur das Beste. Bist ein toller Typ und Freund!!
 
AW: Pommes burzelt

Uwe ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag feier schön und lasse es dir gut gehen und ziehe dieses Jahr noch ein paar dicke raus

Gruß Volker
 
Oben