Plattenjagt am 2.12.2006

U

umfischherumangler

Guest
Halöchen ihr Naffen:] Ich werde am Sonabend schon wieder:D den Fischmarktanleger im HH Hafen unsicher machen:} Also wer ein paar Bleie 80-120 gr, einfache Durchläufermontagen und und ne Rute (keinen Brandungsprügel:D :lach ) und ausserdem Zeit und Lust hatt kann sich ja hier melden. Ab cirka 8 Uhr morgens läuft die Flut wieder rein und ich bin vor Ort.
WC gibts zwar nicht vor Ort aber die Hadagfähren fahren in kurzen Abständen also kann man auf dem Schiff erledigen was erledigt werden muß:} :}
 
Sorry Jürgen!

Am 02. 12. is Airbusbesuch, sost wäre ich gerne dabei gewesen.
 
UPPS, den Besuch der Pleiten Pech und Pannenfirma hatt ich garnicht mehr auf der Rechnung, :}zur Not angle ich halt alleineumdiePlattenherum:D (Glatt gelogen:lach ) Ich wünsche allen die Airbus bekucken nen schönen tag:}
:] :] :]
 
Tja auch ich werde mir Airbus anschauen, auch wenn ich Dir gerne Gesellschaft geleistet hätte. Aber das ist ein highlight(Airbus) das man irgendwie nicht verpassen darf.;)
 
Tja auch ich werde mir Airbus anschauen, auch wenn ich Dir gerne Gesellschaft geleistet hätte. Aber das ist ein highlight(Airbus) das man irgendwie nicht verpassen darf.;)

Du mir Gesellschaft leisten8o 8o
Und ich krieg nachher die Schuld wenn das Schwimmdock gegenüber plötzlich absäuft nur weil du unbedingt ausprobieren mußtest wie weit du schmeißen kannst8o :} Ich seh schon die Schlagtzeile:rolleyes:
Unbekannter Brandungsangler versenkt Schwimmdock
Der Vereinsvorstand eines bekannten
Angelforums versenkte gestern am 2.12
im Hamburger Hafen das bekannteste Schwimmdock der Welt nur weil er sein brandungsblei (250gr) mal hinter den Horizont feuern wollte 8o
Die Folgen für die Hamburger Wirtschaft sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar 8o :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
:] :] :] :] :]
 
UPPS, den Besuch der Pleiten Pech und Pannenfirma hatt ich garnicht mehr auf der Rechnung, :}

@alle, Umfha hat's endlich geschafft. Ich bin richtig sauer X(

Ich bin richtig sauer - Modus ein :

@Umfha,
neben fundierten Kenntnissen in psychologischer Kriegsführung und dem Aufbau von Feindbildern,
( wie Du hier kürzlich geschrieben hast ), scheinst Du auch über exellente wirtschaftliche Kenntnisse zu verfügen.
Anders kann ich mir Deine Bezeichnung Pleiten, Pech und Pannenfirma für ein europäisches Unternehmen,
welches in den letzten Jahren mehrere Milliarden Euro investiert, über 3000 Arbeitsplätze allein in Deutschland geschaffen
und volle Auftragsbücher bis 2010 hat, nicht erklären.
Nichts für Ungut, aber ich halte Deine Äußerung für das schwachsinnigste, was ich hier im Forum in der letzten Zeit gelesen habe.
Da nützt auch das Smiley nichts.
Bevor Du hier etwas postest, was bis über die deutschen Grenzen hinaus gelesen wird, solltest Du mal Deinen Gehirnskasten einschalten.

Ich bin richtig sauer - Modus wieder aus.

Sorry Leute, ich weiß, das das hier kein Streitforum ist, aber das musste einfach mal raus. 8)
 
Du mir Gesellschaft leisten8o 8o
Und ich krieg nachher die Schuld wenn das Schwimmdock gegenüber plötzlich absäuft nur weil du unbedingt ausprobieren mußtest wie weit du schmeißen kannst8o :} Ich seh schon die Schlagtzeile:rolleyes:
Unbekannter Brandungsangler versenkt Schwimmdock
Der Vereinsvorstand eines bekannten
Angelforums versenkte gestern am 2.12
im Hamburger Hafen das bekannteste Schwimmdock der Welt nur weil er sein brandungsblei (250gr) mal hinter den Horizont feuern wollte 8o
Die Folgen für die Hamburger Wirtschaft sind zu diesem Zeitpunkt noch nicht absehbar 8o :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach :lach
:] :] :] :] :]

Moin Jürgen

Tust du nur so oder bist du wirklich so?
Ich hatte dich als angenehmen Naffen
in erinnerung, was auch so bleiben sollte.
Ich habe das Gefühl, das du manchmal
über das Ziel hinausschießt.
Ich hoffe du bist mir nich böse, aber das
mußte mal raus.
Wünsch dir und deiner Frau angenehme
und besinnliche Vorweihnachstsfeiertage.

Gruß Heinz
 
@alle, Umfha hat's endlich geschafft. Ich bin richtig sauer X(

Ich bin richtig sauer - Modus ein :

@Umfha,
neben fundierten Kenntnissen in psychologischer Kriegsführung und dem Aufbau von Feindbildern,
( wie Du hier kürzlich geschrieben hast ), scheinst Du auch über exellente wirtschaftliche Kenntnisse zu verfügen.
Anders kann ich mir Deine Bezeichnung Pleiten, Pech und Pannenfirma für ein europäisches Unternehmen,
welches in den letzten Jahren mehrere Milliarden Euro investiert, über 3000 Arbeitsplätze allein in Deutschland geschaffen
und volle Auftragsbücher bis 2010 hat, nicht erklären.
Nichts für Ungut, aber ich halte Deine Äußerung für das schwachsinnigste, was ich hier im Forum in der letzten Zeit gelesen habe.
Da nützt auch das Smiley nichts.
Bevor Du hier etwas postest, was bis über die deutschen Grenzen hinaus gelesen wird, solltest Du mal Deinen Gehirnskasten einschalten.

Ich bin richtig sauer - Modus wieder aus.

Sorry Leute, ich weiß, das das hier kein Streitforum ist, aber das musste einfach mal raus. 8)

@ Rollo
zunächst mal halte ich es für richtig, dass
Du Deinem Ärger, auch in dieser scharfen Form, Luft gemacht hast.

Auch ich überlegte ob ich mich in der, von Dir anfangs angesprochenen, Sache entsprechend äußern sollte. Aber ich habe es mir dann doch anders überlegt, weil
seine Beiträge und PN,s einfach nur lächerlich waren und deshalb keiner weiteren Worte wert.

Gruß Kurt
 
Ich denke es reicht jetzt.... :]

Jürgen hat wohl nen Fehler gemacht und nicht über alles kosequent nachgedacht.

Er ist halt ein lustiger Zeitgenosse und schlägt ab und an, mal über die Stränge.

Ihr habt ihn auf den Fehler hingewiesen und nun sollte es das gewesen sein.

Wer von Euch noch nie einen dummen Fehler gemacht hat, kann sicherlich weiter rummotzen.

Aber allen, den schonmal ein dummer Fehler unterlaufen ist, weil sie nicht vorher bis zum Ende über Ihr Handeln nachgedacht haben, sollten jetzt mal ein Auge zudrücken.

Gruß André


Danke Andre:]
Mit Pleiten Pech und Pannen meinte ich eigendlich die Geschichte mit dem Superflieger und alles was da so drann hängt und hoffendlich nicht in der Form passiert!!
Übrigens steht das Thema nicht nur in einer großen hamburger Zeitung Hoddel ;sondern wird einem von Funk ,Fernsehen und anderen Medien jeden Tag um die Ohren gehauen und ganz am rande gesagt hab ich einen Bruder der schon so lange bei Airbus arbeitet das ich garnicht mehr weiß wie lange schon,
habe also auch persönlich Interesse das es bei Airbus weiter voran geht!!!

Tja Andre du hast Recht , Ich bin ein lustiger und zu Späßen aufgelegter Mensch, aber AB SOFORT NICHT MEHR HIER IM FORUM,ich Kann nähmlich auch anders und dann wird auch bei mir jedes geschriebene Wort in die Waagschale geschmissen und da wären wir auch gleich bei Zitterhaar:
Wer nicht erkennt das mein Posing mit Andreas ein Scherz war der hatt nun wirklich null Humor, den Hab ich übrigens auch nicht mehr und daher finde ich deine unterschwellig geschriebene Unterstellung in einem anderen Traid ich würde rumlügen über meine Fänge in Furre Hytter das ALLER LETZTE:O


So, und nun wünsch ich Den Airbus Besuchern trotzdem einen schönen Tag
 
guten morgen,

sagt mal: MERKT IHR ES EIGENTLICH NOCH!!!

da wird hier ein spaß gemacht (egal, ob gut oder schlecht), einer fühlt sich, weil betriebszugehörig oder so ähnlich, auf den schlipps getreten, und alle fangen schon wieder an wie die kleinkinder mit dem finger auf andere zu zeigen. ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr mir das alles auf den sack geht.

und hoddel: seit wann springst du auf sowas an?

story: wenigstens einer hier, der noch den spaß erkenn, wenn einer gemacht wird.

@ufha: überlegs dir noch mal.....:]
 
Sorry Björn,
muß dir leider und sehr ungern widersprechen.
Auch Spaß hat irgendwann seine Grenzen erreicht, das ist ganz einfach so.
Niemand will Jürgen etwas böses, nur mal mit der Nase etwas anstossen.

*greetzScali*
 
ist es jetzt schon ein frevel, airbus eine pleiten-pech-und pannen firma zu nennen?

er hat doch niemanden beleidigt!!! falls sich jemand so stark mit seiner firma identifiziert, dass er sich dadurch persönlich angegriffen fühlt......

oder hab ich hier was verpasst? darum gehts doch! und das jürgen nun auch ma nen spaß der derberen art macht, dürfte nun mittlerweile auch bekannt sein.

und nur falls es jemand nicht mitbekommen haben sollte, ufha hat sich aus dem forum verabschiedet!!!! und das kann doch nicht die konsequenz der sache sein. das kann doch auch nicht der sinn der sache sein. es gibt hier weiß gott leute, bei denen es mir weniger leid tun würde, wenn sie hier nicht mehr posten würden.

vielleicht sollte demnächst jedes post vor erscheinen, durch einen "spaß-oder-nicht-spaß-scanner" laufen, damit solche persönlichen anfeindungen wie von jürgen8o , hier nicht mehr erscheinen. sollte man vielleicht mal drüber beraten, wer den job machen könnte.

is zwar unsachlich, dieses post, und völlig offtopic dazu, da es ja eigentlich um ein kleines plattfischangeln gehen sollte, welches ufha "organisiert", aber es ist meine meinung. und die darf ich ja immerhin hier auch noch darstellen!
 
Mein lieber Jürgen

Jetzt komm mal wieder runter. Ich habe dich nie als Lügner bezeichnet. Wenn es
so rübergekommen sein sollte, entschuldige
ich mich hiermit.
Mir war bei eurem Bericht lediglich aufgefallen, das es was die größe angeht
Fischmäßig nicht so doll war. Der größte
Fisch der mit Basti abgelichtet wurde hatte
meiner Meinung nach max. 3 kg.
Warum von den guten Fischen die du ohne
Zweifel vom Steg aus gefangen hast keine
Bilder gemacht wurden hat Sven ja schon
aufgeklärt.
Also nochmal, ich würde dich (und auch
keinen anderen aus dem NAF) niemals als Lügner
betiteln.
Ich hoffe, das ist bei dir angekommen und
wir können weiter wie gewohnt miteinander
reden.
Wünsche dir und deiner Frau besinnliche
Vorweihnachtsfeiertage.

Gruß Heinz
 
Mann, mann,

ist es schon soweit gekommen, dass man als Signatur jetzt nicht irgendein lustiges oder passendes Statement reinsetzen kann, sondern anstelle dessen: "Sollte sich mit diesem Posting irgendeiner auf dem Schlips getreten fühlen, so war es nicht meine Absicht. Dafür entschuldige ich mich in aller Form".
Wird es in dem zukünftigen Verein so ablaufen?
Finde ich alles in allem ein bischen schade.....

Jürgen, bleib dabei!!
 
So ,gestern stinksauer gewesen und deshalb lieber nicht geantwortet sondern in Ruhe überlegt was ich schreiben soll. Heute auf der Arbeit die Antwort aufgesetzt mit einer Träne in den Augen weil ich habe im Forum wirklich auch Freunde gefunden und nette Menschen kennen gelernt habe., soll heißen MEIN Entschluß das Forum zu verlassen stand bombenfest.
Auch wenn es mir keiner glauben wird, In dem Moment als ich auf Antworten drücken wollte klingelt mein Telefon und ich hatte einen Mitarbeiter von der Firma am Hörer der Ich ja angeblich durch 3 Wörter einen einen Wahnsinns Imageschaden zugefügt habe!!!,mein erster Gedanke war natürlich :Jetzt will dich doch tatsächlich noch einer am telefon nieder machen, Weit gefehlt , Der nette Mensch hat mich gefragt was Ihr eigendlich alle von mir wollt, er fand den Satz ganz und garnicht schlimm,erinnert Ihn irgendwie an die gleichnamige Sendung und war ganz klar als lustig zu erkennen und ein bischen lustige Satire hat noch keinem geschadet, nur wegen ein paar leuten die gefrustet sind wegen der Pressemitteilungen und deswegen ihren aufgestauten Frust an mir auslassen müßen aus dem Forum zu verschwinden würde diese Leute doch nur freuen.
Ich hätte da Adressen wo ihr euren Frust loswerden könnt Presseabteilung Rathaus., Presseabteilung Umweltbehörde,
Axelspriger Verlag und diverse Fernsehsender.
So und nun werd ich 1 bis 2 Leutchen auf die Ignorierliste setzen( besonders gerne denjenigen der mich auf der Messe in Magdeburg agressiv angemacht hatt als Dagmar und ich ihn fragten ob wir mal kurz mit ihm reden könnten wegen Dem Weihnachtessen und der Idee die wir hatten, seine agressive Antwort:Was willst du von mir,willst du mir ein gespräch aufdrängen ) Mit solchen Menschen komm ich nicht klar und da wird sich auch nichts drann ändern.!
Ach apropo Messe, Ich hätte mich wirklich über ein kleines Dankeschön von Mods oder Admin gerfreut für die poster die ich für den Naffenstand auf der Arbeit hab drucken lassen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin Jürgen
nun zu aller erst... Ja, die Bilder sind wirklich sehr schön geworden und haben genau an unseren Stand in Magdeburg gepasst. Selbst wenn es nun mehr oder weniger zu spät ist, dennoch, Vielen Dank für die Mühe die Du dir damit gemacht hast :baby:

Zu Deiner Äusserung. Sicher hast Du es nicht so gemaint, nur gibt es eben auch genug Menschen, die Ihr Leben mit Arbeit in Gefahr sehen, gerade eben auch bei Airbus. Da sollte man auch Verständniss haben, wenn der ein oder andere seine Kritik äussert ;<
Nichts des so trotz, Du sagtest, es war anders gemeint, dies glaube ich Dir auch und ich gehe davon aus, das es auch alle anderen machen. Schlucke deinen Frust runter, das verlange ich auch von den anderen und unterhaltet euch beim nächsten Stammtisch mal drüber ;) Ich glaube dann klärt sich einiges auf :baby:

So long
Andy
 
Aber es hilft nicht nach den Fehlern anderer zu suchen, wenn man selber was verbockt hat.:rolleyes:

Anstatt einfach zu schreiben "war ein blöder Spruch, tschuldigung", wird nach den Fehlern anderer gesucht, um vom eigenen abzulenken.:>>

Für mich eine äusserst schwache Reaktion.8)
 
Oben