• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn Fathom 25lw

cawi81

Active Member
Registriert
18 Juli 2014
Beiträge
43
Hallo zusammen,

biete hier meine Penn Fathom 25lw an. Rolle war einmal in Norwegen und diente mir als Backup. Da ich nur noch ohne Schnurverleger angel habe ich sie übrig. Rolle ist gut in Schuss und hat nur eine kleine Schramme an der Kurbel. Inkl Karton und Rollenzubehör wie Rutenklammer. Preis ohne Schnur 85€.20151228_154713.jpg 20151228_154546.jpg 20151228_154524.jpg 20151228_154451.jpg

Gruß Carsten
 
Gerne auch Preisvorschläge...
 
Hallo Danny, das hat sich heute mit PN überschnitten, die Rolle ist leider schon reserviert.
 
Oben