• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Penn 49 Super Marina gesucht (erledigt)

TF-GC

Stammnaffe
Registriert
1 Dezember 2007
Beiträge
3.119
Ort
Luckenwalde
Hallo !!!!!!!!!!!!!!
Suche auf diesem Wege eine noch funktionierende Penn 49 L Super Marina ,links bzw. rechts - Hand egal, sie sollte noch funktionieren und nicht total abgewrackt aussehen . Würde bis 70,00 Euronen dafür geben ,wenn der Zustand entsprechend ist .............Warte sehnsüchtig auf Eure Angebote.

Danke und Petri Hannes :]:]:]

PS : Bild wäre nicht schlecht ,dann per Anhang in E -Mail oder Pn :):):)
 
AW: Penn 49 Super Marina gesucht

Hallo, warum suchst du gerade diese Rollen?

Ich hab zwar zwei Stück davon, aber trennen werd ich mich wohl nicht davon.
Jedes Jahr wenn ich sie in Norwegen benutze hab ich meine Freude daran. Es gab da noch nie Probleme. :daumen:

Gruß K-H
 
AW: Penn 49 Super Marina gesucht

schau mal bei Ebay rein - läuft noch bis 13.10.

P.S. - meine Mariner bekommst Du nicht - ist schon Kult :]
 
AW: Penn 49 Super Marina gesucht

Habe heute eine Nagelneue angeboten bekommen aus Berlin ,bin aber auf der Suche für meine Sammlung nach einer Gebrauchten ,ne neue hab ich selber noch Linkshand mit Gummi- Handle, die kommt in den Rollenkasten mit Beleuchtung ect. ,suchte für ne alte Prion Inliner noch ne Rolle zum herrichten ,bin fündig geworden sogar noch mit Torpedo -Handle ,wenn einer noch ne neue sucht gebe ich das gerne weiter . Preis ist dann VB ,er hat Direktimport US 98 ,00 Eu,s bezahlt . Scheiss Hobby Rollen sammeln ,aber hab nun fast alle guten Sachen aus damaliger Zeit von Penn zusammen . Fischen tu ich damit auch noch manchmal ,ist schon Top ,wie das Tackle auch nach Jahren ,mit guter Pflege vorrausgesetzt noch funktioniert . Mal sehen ob sich meine Avet ,s und Maxel auch mal diesen Kultstatus erobern ..............,ich glaub eher nicht :D:D:D


Petri Hannes
 
AW: Penn 49 Super Marina gesucht

Hallo ,hier eine von mir.

gekauft 02,2004.

max. 3-4mit geangelt, komplett neu bespult mit einer Ultra-Craft in blau 0,27mm 27,2kg tragkraft von Fa.fishing-adventure.

Auf Foto 1 siehst du nur einen abgebrochnen Schraubenkopf(rechts) .Kann nicht sagen wo das geschehen ist.



gruss steinbit
 
AW: Penn 49 Super Marina gesucht

Hallo Steinbit !!!!!!!! Habe schon eine gefunden ein bischen älter aber dafür mit Torpedo - handle. Trotzdem Danke für dein Angebot ..........

Steg wechseln oder rausnehmen die Schraube lösen ,neue rein oder kompleten Steg wechseln .Dann ist sie wieder Top :]:]:]
 
Oben