•   
  •   
 
 
 

penn 330 GTI

AW: penn 330 GTI

Ich würde JA sagen! Super Bremskraft und läuft ruckfrei.
Natürlich gibt es leichtere, kompaktere und leistungsstärkere Multis, aber es sollte auch mit einer 330 GTi klappen.
 
AW: penn 330 GTI

Ich gehe mal davon aus das du auf den Lofoten damit auf Heibutt angeln willst.;)

Grundsätzlich ja, wenn sie regelmäßig gewartet wurde. Die Rolle ist vom Getriebe locker für solche Belastungen ausgelegt. Nur speziell die Schnurführung und die Bremse sollten i.O. sein. Die Bremse sollte ruckfrei laufen und der Schnurführer sollte ohne zu klemmen und zu verkannten sauber aufwickeln.

Alternativ kann man den Schnurführer ausbauen und verlegt die Schnur mit dem Daumen.

Meinen ersten Butt(1,53m) habe ich mit einer 321 GTI gefangen.

Solltest du allerdings nach der "Schnuppertour" gefallen daran finden und öfter fahren, dann leg dir nen Röllchen zu was wartungsfreier ist. Gibt es jetzt schon öfter als Schnäppchen hier im Forum oder in der Bucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: penn 330 GTI

Wenn Du nicht wieder vergisst deinen Wirbel zu schliessen,kriegste ihn diesmal damit auch raus.Hattest IHN letzes mal ja fast schon soweit:angler:......:D:D:D:a045::a045::a045:(und 5e sind auch genug.GIERHALS)

Ausserdem haben Deine Söhne ja auch noch was am Start(Die DAIWA TANACOM kriegste sowieso von STEFFEN)
Aber älteste Rolle und dicksten Fisch hat doch auch was oder nicht:).

AB 20.06.2013 IST K R I E G ! ! ! ! ! !
 
Oben