• Hallo Gast, Angebote für Mitfahrgesuche und Angebote bzw. Angebote im Trödelmarkt sind nur für unsere Stammnutzer möglich. Die Vergangenheit hat gezeigt das es besser ist, das sich neue Member erst einmal in das Forum einbringen und bei den anderen Nutzern sich bekannt machen. Nach einem gewissen Zeitraum und nach einer gewissen Anzahl Beiträge werden diese Funktionen automatisch frei geschaltet.
 
 
 

Nur von Privat an Privat !!!!!

Genau das sag ich zu den Leuten die nicht meiner Meinung sind auch immer...:}
Und schuss:]
 
Manno, jetzt reicht es aber !!!

@ angelcalle
Sag mal was ist denn los, jetzt bleibt doch "alle" mal auf dem Teppich. Wenn du Meinungsverschiedenheiten mit Lenga hast, dann kläre das auf eine vernünftige Art u. Weise und bitte nicht hier. Was sollen denn die andern Angelinteressierten von unserem Forum halten, wenn die hier so' n Gezänke mitbekommen ? Also mir ist jetzt schon die ganze Angelegenheit peinlich und ich finde, es reicht jetzt.
Mir ist das persönlich vollkommen Schnuppe, ob du hier "deine" Rollen zum Verkauf einstellst oder die von deinem "Verein". Wenn der Preis stimmt, ist es doch ok, dann haben wir alle was davon.
Zudem finde ich das ziemlich - nein ich will nicht sagen kindisch - sondern unüberlegt, wenn du jetzt auch noch Rückendeckung bei Eisele suchst und hier Unfrieden stiftest. Ich weiss natürlich nicht, inwieweit du in der Firma involviert bist. Is ja auch egal. Muss das gesamte Forum deswegen büßen ??

Du mußt eins bedenken, der normale Member hat mit eurem Theater nichts zu tun und ich finde das eigentlich schade fürs NAF, dass da andere mit vor den Karren gespannt werden, ob sie wollen oder nicht.
Ich halte das Forum grundsätzlich nicht für eine geeignete Ebene, Meinungsverschiedenheiten in dieser Art und Weise auszutragen. Und im Endeffekt macht sich nur jeder Beteiligte lächerlich.

Ich meine - über alles kann man reden, nur sollte man irgendwann mal zu einem Ergebnis kommen. Bloß geht das nicht hier im NAF.
Falls du jetzt auch noch auf mich bockig bist, dann hast du auch mich nicht verstanden. Ich stehe dir jedenfalls völlig neutral gegenüber. Troll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Troll@@

Zudem finde ich das ziemlich - nein ich will nicht sagen kindisch - sondern unüberlegt, wenn du jetzt auch noch Rückendeckung bei Eisele suchst und hier Unfrieden stiftest. Ich weiss natürlich nicht, inwieweit du in der Firma involviert bist. Is ja auch egal. Muss das gesamte Forum deswegen büßen ??

Du mußt eins bedenken, der normale Member hat mit eurem Theater nichts zu tun und ich finde das eigentlich schade fürs NAF, dass da andere mit vor den Karren gespannt werden, ob sie wollen oder nicht.
Ich halte das Forum grundsätzlich nicht für eine geeignete Ebene, Meinungsverschiedenheiten in dieser Art und Weise auszutragen. Und im Endeffekt macht sich nur jeder Beteiligte lächerlich

Genau auf den Punkt gebracht Troll!!!
Ich finde es mal vorsichtig ausgedrückt das Allerletzte das du jetzt auch Firmen hinter deinen Karren spannst Calle, hätte ich nicht von dir erwartet:(
 
jetzt is aber langsam Schicht

Troll@@

Ich halte das Forum grundsätzlich nicht für eine geeignete Ebene, Meinungsverschiedenheiten in dieser Art und Weise auszutragen. Und im Endeffekt macht sich nur jeder Beteiligte lächerlich

@ all

Ich bin bislang davon ausgegangen, daß in diesem Forum keine "Kleinkriege" ausgetragen werden. Muß das wirklich in dieser Umgebung sein? Macht Euch mal bewußt, welches Bild wir dadurch abgeben ...:O

Gruß Bröckelfisch
 
@bröckelchen

du musst mal aufs datum gucken.......;)
 
:( Sag mal Bröckelfisch das muß man doch nicht wieder rauskramen , oder ??? :?


Gruß Friesenfischer
 
Also das Thema ist schon lange erledigt.

Übrigens, Calle hatte am Samstag ganz freundlich mit Jürgen auf dem Flohmarkt gesprochen.

Manchmal hilft es, wenn man das Datum an seinem PC mal aktualisiert. ;<


Hoddel


Es kann aber auch helfen, wenn das "Erscheinungsdatum" mit erscheint, und nicht nur der Verfasser des Beitrages. ;<
 
Na, da kann man dann wohl leider nichts machen. Schade ´drum. Aber danke für die fixen Antworten.
 
Ich habe da mal eine Frage: Ist der Titel "von Privat an Privat" nu noch aktuell?:?

Weil die Idee find ich gut und so wollen wir denn Tauschen o. Ähnliches!:}
 
:( Sag mal Bröckelfisch das muß man doch nicht wieder rauskramen , oder ??? :?


Gruß Friesenfischer

Hallo Friesenfischer,

Recht hast du - sollte auch so nicht sein. Wer auf Anhieb das Datum des Beitrages findet ist klar im Vorteil (gins :rolleyes:) Vielleicht lerne ich das auch noch ...:lach

Gruß Bröckelfisch
 
Was ist dein Problem Bröckelfisch? Das haben wir alles schon von Mann zu Mann geklärt. War ein Mißverständnis. Alle haben sich wieder lieb. Mann sollte sich erstmal das Datum anschauen und dann auf die Tonne hauen.
 
Oben