Norwegischer Weihnachtslachs 2018

Meine sind eben angekommen , vielen Dank und fröhliche Weihnacht- gekostet wird gleich auch ohne Gäste !
 
Bis auf 2 Sendungen ist alles angekommen, wer in 86643 Rennertshofen wohnt sollte sich kümmern, das Expresspaket konnte gegen 9.22 Uhr nicht zugestellt werden. Nähere Infos hat der Empfänger bereits von uns erhalten. Dann ist noch ein Paket in der Zustellung das geht nach Nossen, alles andere inkl. zwei Paketshopzustellungen ist erledigt.
 
meine sind auch angekommen.Sehen sehr gut aus.Besten Dank und Frohe Weihnachten
 
Habe gerade meinen Lachs aus dem Packetshop geholt, Rechnung bezahlt und den Fisch gekostet.
Erste Sahne super Qualität, vielen Dank Herbert.
Schöne Weihnachten und nen guten Rutsch.
 
Mein Lachs ist auch heute Nachmittag angekommen. Sieht sehr lecker aus:applaus:

Morgen wird probiert....

Gruß Jens
 
Gestern um 15 Uhr im Paketshop abgeholt. Klasse wie immer.
 
Hopfen und Malz,
Gott erhalt´s!

:biglaugh:

so viel zur aktuellen Christkindl correctness Diskussion:lacher:
 
Hallo Herbert,
ich habe es nicht meer ausgehalten und zum Advendsfrüstück den Lachs aufgemacht ... :p075:

der wird Weihnachten nicht überleben, total lecker :32:

vielen Dank noch mal für deine Mühe und schöne Weihnachten, micha :wave:
 
Oben